Büro Servicekraft (m/w/d) gesucht (Berlin)
Wir suchen eine Büro Servicekraft (d/w/m) für die Organisation unseres Büros und unserer Dolmetschstudios vor und nach Meetings und Konferenzen. Wir gehen von einer Beschäftigung von 2 – 3 Tagen die Woche mit flexiblen Arbeitszeiten aus.
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Eine Auswahl an Aufgaben
- Vor- und Nachbereitung von Meeting- und Konferenzräumen
- Hilfe beim Anrichten von Buffet und Catering
- Nachfüllen von Verbrauchsgegenständen
- Zusätzliche Reinigung von einzelnen stark beanspruchten Bereichen wie Küche, Toilette, Aufenthaltsbereichen (eine wöchentliche Grundreinigung findet durch einen Reinigungsservice statt)
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Ihr Profil
- Freundliche und hilfsbereite Arbeitsweise
- Sie sind ein gutes Organisationstalent und haben einen guten Blick für anfallende Aufgaben
- Deutschkenntnisse
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Das bieten wir
- Eine unbefristete Festanstellung mit fairer Bezahlung auf 510 € Basis
- Ein tolles und freundliches Team
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Einen zentral gelegenen, modernen Arbeitsplatz
- Freie Einteilung der Arbeitszeiten
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Jetzt bewerben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Schicken Sie uns dazu einfach eine E-Mail an:
غونار هيرميناو
hermenau@konferenztechnik.de
Wir brauchen kein besonderes Anschreiben, ein Lebenslauf und Zeugnbisse sind optional.
Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich einfach bei Gunnar Hermenau unter: 030 6959690 14 أو عن طريق البريد الإلكتروني.