نحن نخدم جميع مجالات تكنولوجيا المؤتمرات والإعلام، كما أننا أحد رواد السوق في مجال تكنولوجيا الترجمة الفورية والترجمة الفورية والفعاليات متعددة اللغات.

نسعى دائماً لتلبية احتياجات عملائنا بأفضل طريقة ممكنة. إن نهجنا العادل والتعاوني هو الضمان لنجاح مشروعك والأساس الاستراتيجي لنجاحنا على المدى الطويل.

 

نحن لا نعض. ونحن لا نضايق – حسناً، أحياناً نضايقه. بين الحين والآخر نادراً نادراً

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Moderne, hybride Konferenzräume zu günstigen Konditionen

Wir installieren  fortschrittliche Meetingtechnik in Ihren Konferenzraum schon ab 5.000 €.
Unsere Bundles für interaktive, kabellose und flexible Meetingräume, Konferenzräume und Besprechungsräume unterstützen Sie bei der Kommunikation im Unternehmen und nach außen mit Ihren Kunden und Partnern.
Bundles bestehen aus perfekt auf die Anzahl teilnehmender Personen und das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten abgestimmter Medientechnik.

* مجاناً وبدون أي التزام

باقات قاعات المؤتمرات دوسلدورف

29 سنة الخبرة

مجموعة متنوعة

خدمة كاملة

Service und Wartung

Technik-Bundles genau für Ihren Meetingraum

Bundle 1

Ausstattung eines kleinen
Konferenz- oder Meetingraums

für Meetings von 3 – 6 Personen

ab 5.000 €

zzgl. Mehrwertsteuer
Hersteller und Modelle können tagesaktuell variieren

  • 3 - 6 Personen

    Boardrooms, Huddle Rooms oder kleine Meetingräume.

  • 65” interaktives Display

  • Web-Cam

  • Soundbar oder Tischlautsprecher

  • Grenzflächenmikrofon

Bundle 2

Ausstattung eines mittelgroßen

Konferenz- oder Meetingraums

für Meetings von 6 – 12 Personen

ab 7.500 €

zzgl. Mehrwertsteuer
Hersteller und Modelle können tagesaktuell variieren

  • 6 - 12 Personen

    Meetingräume, Besprechungsräume

  • 75” interaktives Display

  • PTZ-Kamera

  • Soundbar oder Tischlautsprecher

  • Tisch- oder Deckenmikrofon

Bundle 3

Ausstattung eines großen

Konferenz- oder Meetingraums 

für Meetings von 12 – 20 Personen

ab 12.000 €

zzgl. Mehrwertsteuer
Hersteller und Modelle können tagesaktuell variieren

  • 12 - 20 Personen

    Besprechungsräume, Tagungsräume, große Meetingräume

  • 85” interaktives Display

  • Intelligente PTZ-Kamera

  • Mehrere Tisch-Speaker oder Zeilenlautsprecher im Raum

  • Tischmikrofon für jede Person

Das Angebot richtet sich an alle, die schnell und einfach eine hochwertige und überzeugende Lösung für moderne Besprechungsräume suchen.

Der Preis beinhaltet eine Beratung und eine Konzeption, in der wir den Bedarf verifizieren und die für Sie optimale Lösung sicherstellen.

Konferenzraum Bundles unverbindlich und kostenfrei anfragen​

فقط املأ ما تعرفه بالفعل. لا تتردد في ترك الحقول فارغة. سنعاود الاتصال بك سريعاً وننصحك بالتفصيل ونساعدك في التخطيط والاختيار.

 

 

هل تحتاج إلى مساعدة؟ ما عليك سوى الاتصال بنا مباشرةً أو استخدام وظيفة الدردشة لدينا. 

Installations-Raum-Bundles: Höchste Qualität und Einfachheit bei der Konnektivität

Die PCS GmbH bietet Ihnen Beratung, Planung, Konzeption, Installation und After Sales Services sowie Support aus einer Hand.

 

Jeder Raum ist individuell. Daher haben wir hier zur Hilfe für Sie die am häufigsten bei uns angefragten Raumgrößen als Pakete zusammengefasst. Sehen Sie diese als Orientierungshilfe und Hilfestellung bei Ihrer Planung. Unsere Produktberater:innen planen dann Ihr Projekt ganz nach Ihren Wünschen.

 

Wir statten Ihren Meetingraum mit Technik aus. Die Technik wird genau auf Ihre Bedürfnisse, die Raumgröße und Aktivitäten im Raum abgestimmt. Wir haben auf dieser Seite drei Raumkonzepte erstellt, die Ihnen bei der Planung Ihres Meetingraums helfen und als Inspiration dienen können.

 

Wir unterstützen Sie bei der individuellen Planung Ihres Raums und bieten alle Leistungen an, die dazu gehören: Planung, Installation, Schulung und After-Sales-Support.

 

Ein gut geplanter und ausgestatteter Meetingraum fördert die Kommunikation und Kreativität der Nutzer, bringt Menschen von unterschiedlichen Standorten, aus Filialen und Ländern zusammen. Technik soll nicht im Weg stehen, sondern diese Prozesse unterstützen. Dazu gehört eine einfache Bedienung, volle Konnektivität und Flexibilität. All dies steht im Vordergrund, damit Ihnen die Technik im Hintergrund die Arbeit abnimmt.

 

Langjährige Erfahrung, geschultes Personal und viele erfolgreich abgeschlossene Projekte sind unsere Referenz. Partnerschaften mit namhaften Herstellern der Branche sichern Ihnen beste Qualität und Konditionen. Schulungen für Mitarbeiter:innen und After-Sales-Services sowie regelmäßige Wartungen, Betreuungen größerer Veranstaltungen durch Techniker oder Support und Reparaturen gehören bei uns zum Standard.

أرسل رسالة سريعة وسهلة عبر واتساب، يرجى الضغط هنا:

يرجى ملاحظة ساعات العمل لدينا:

من الاثنين إلى الجمعة، 8:30 – 17:00 (بتوقيت غرينتش + 1)

 

في حالة وجود أعطال فنية في أنظمتنا أو مشاكل في تقنيتنا، يُرجى الاتصال بنا مباشرةً هنا:
+49 211 737798-28

(*) بالنقر على زر المتابعة، فإنك توافق على تمرير بياناتك (خاصةً رقم الهاتف والاسم) إلى فيسبوك وواتساب بغرض الاتصال بك.

يمكن العثور على مزيد من المعلومات حول حماية البيانات لدينا هنا:

konferenztechnik.de/data-protection

نحن نتطلع إلى تلقي طلبك!

ما عليك سوى إرسال طلب قصير عبر البريد الإلكتروني إلى: جونار هيرميناو
hermenau@konferenztechnik.de

يرجى إرسال طلبك إلينا كملف PDF. نرجو إرسال خطاب تحفيزي قصير، وسيرة ذاتية وشهادات – ذات الصلة إذا كانت متوفرة.

إذا كانت لديك أي أسئلة أخرى، ما عليك سوى الاتصال بغونار هيرميناو على : 030 6959690 14 أو عن طريق البريد الإلكتروني.