نحن نخدم جميع مجالات تكنولوجيا المؤتمرات والإعلام، كما أننا أحد رواد السوق في مجال تكنولوجيا الترجمة الفورية والترجمة الفورية والفعاليات متعددة اللغات.

نسعى دائماً لتلبية احتياجات عملائنا بأفضل طريقة ممكنة. إن نهجنا العادل والتعاوني هو الضمان لنجاح مشروعك والأساس الاستراتيجي لنجاحنا على المدى الطويل.

 

نحن لا نعض. ونحن لا نضايق – حسناً، أحياناً نضايقه. بين الحين والآخر نادراً نادراً

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Aufsichtsratssitzungen – online, hybrid, digital, klassisch?

Konturenhaft dargestellte Personen sitzen an einem Konferenztisch

Eine Aufsichtsratssitzung ist eine Sitzung des Aufsichtsrats einer Firma oder Organisation, bei der die Mitglieder des Aufsichtsrats zusammenkommen, um wichtige Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Geschäftsführung und -entwicklung der Firma zu besprechen.

Digital?

Im Gegensatz zu dieser traditionellen Sitzung, bei der alle Teilnehmer an einem physischen Ort zusammenkommen, ermöglicht eine digitale Sitzung den Teilnehmern, von verschiedenen Standorten aus teilzunehmen.

Einige der Vorteile einer digitalen Aufsichtsratssitzung sind:

  1. Effizienz: Eine digitale Sitzung kann schneller und effizienter sein als eine physische Sitzung, da Reise- und Vorbereitungszeit entfallen. Teilnehmende können von ihrem eigenen Arbeitsplatz oder von jedem beliebigen Ort aus an der Sitzung teilnehmen.
  2. Kostenersparnis: Durch die Vermeidung von Reisekosten und -ausgaben können Organisationen erhebliche Kosten einsparen.
  3. Flexibilität: Eine digitale Sitzung bietet den Teilnehmer*innen mehr Flexibilität bei der Planung ihrer Termine und ihrer Arbeit. Sie müssen nicht mehr ihre gesamte Arbeit unterbrechen, um an einer Sitzung teilzunehmen.
  4. Einfachere Zusammenarbeit: Digitale Tools wie Bildschirmfreigabe und gemeinsames Arbeiten an Dokumenten erleichtern die Zusammenarbeit und können dazu beitragen, Entscheidungen schneller zu treffen.
  5. Bessere Nachverfolgbarkeit: Digitale Aufzeichnungen der Sitzung können leichter erstellt und aufbewahrt werden, wodurch eine bessere Nachverfolgung von Diskussionen und Entscheidungen ermöglicht wird.

Allerdings kann es auch Nachteile geben, wie beispielsweise Einschränkungen in Bezug auf die Interaktion und die Schwierigkeit, nonverbale Signale zu interpretieren. Eine digitale Aufsichtsratssitzung erfordert auch eine geeignete technologische Infrastruktur und ein gewisses Maß an Technologie-Know-how seitens der Teilnehmenden.

Das alles können wir als Ihr Technikpartner übernehmen und sicherstellen.

أرسل رسالة سريعة وسهلة عبر واتساب، يرجى الضغط هنا:

يرجى ملاحظة ساعات العمل لدينا:

من الاثنين إلى الجمعة، 8:30 – 17:00 (بتوقيت غرينتش + 1)

 

في حالة وجود أعطال فنية في أنظمتنا أو مشاكل في تقنيتنا، يُرجى الاتصال بنا مباشرةً هنا:
+49 211 737798-28

(*) بالنقر على زر المتابعة، فإنك توافق على تمرير بياناتك (خاصةً رقم الهاتف والاسم) إلى فيسبوك وواتساب بغرض الاتصال بك.

يمكن العثور على مزيد من المعلومات حول حماية البيانات لدينا هنا:

konferenztechnik.de/data-protection

نحن نتطلع إلى تلقي طلبك!

ما عليك سوى إرسال طلب قصير عبر البريد الإلكتروني إلى: جونار هيرميناو
hermenau@konferenztechnik.de

يرجى إرسال طلبك إلينا كملف PDF. نرجو إرسال خطاب تحفيزي قصير، وسيرة ذاتية وشهادات – ذات الصلة إذا كانت متوفرة.

إذا كانت لديك أي أسئلة أخرى، ما عليك سوى الاتصال بغونار هيرميناو على : 030 6959690 14 أو عن طريق البريد الإلكتروني.