あなたは誰ですか? 私たちはさまざまなクライアントのために仕事をし、業界の需要、時流、発展に精通しています。

 

弊社は、会議およびメディア技術のあらゆる分野にサービスを提供しており、同時通訳技術および多言語イベントのマーケットリーダーの1つです。

私たちは常に、可能な限り最善の方法でお客様のニーズを満たすよう努めています。私たちの公正で協力的なアプローチは、お客様のプロジェクトの成功を保証し、私たちの長期的な成功の戦略的基盤です。

 

私たちは噛みついたりしない。–を困らせることもない。たまにね。めったにない。ほとんどない。

 

この記事では、このような選手たちの活躍を紹介します。このような場合、このような試合では、このような試合では、このような試合が行われることはありません。

この記事では、このような選手たちの活躍を紹介します。このような場合、このような試合では、このような試合では、このような試合が行われることはありません。

[column size=“3-4″ last=“0″]

Events, Konferenzen, Tagungen – hybrid, klassisch, digital

PCS ist Ihr Partner für jedes Eventformat. Wir betreuen Konferenzen, Tagungen und Events – ob hybrid, klassisch oder digital. Wir setzen Ihr Event mit unserer jahrelangen Erfahrung erfolgreich um.

[list icon=“moon-checkmark“ color=“#a62055″]Eventkoordination und Moderation
[list icon=“moon-checkmark“ color=“#a62055″]Komplette technische Ausstattung
[list icon=“moon-checkmark“ color=“#a62055″]Bild- und Tonregie
[list icon=“moon-checkmark“ color=“#a62055″]Live-Simultandolmetschen zuschaltbar
[list icon=“moon-checkmark“ color=“#a62055″]Deutsche Server, DSGVO-konform
[list icon=“moon-checkmark“ color=“#a62055″]Einbindung aller gängigen Videokonferenzsysteme
[コラム]
[column size="1-4″ last="1″]。
[spacer size="40″]

Beratung und Planung
Christian Becker - PCS GmbH
Rufen Sie uns doch einfach an!
0800 727 46 24
Oder schreiben eine E-Mail an:
info@konferenztechnik.de

書く

[コラム]
[spacer size="20″]


[spacer size="20″]
[column size=“3-4″ last=“0″]

ハイブリッド・イベント

ハイブリッド・イベント・プロバイダー

Event mit oder ohne Livepublikum vor Ort + gleichzeitiges Live-Streaming zu Teilnehmenden in aller Welt

[spacer size="20″]

Hybride Events sind das neue Standardformat für Events, Tagungen, Kongresse und Konferenzen. Es gilt, sowohl ein Publikum vor Ort zu begeistern und dabei alle Vorteile klassischer und digitaler Events zu nutzen, als auch ein Publikum über Livestreams teilhaben zu lassen. Trotz räumlicher Distanz können alle Teilnehmenden unkompliziert und intuitiv miteinander kommunizieren, Präsentationen und Reden halten, diskutieren und networken.

[button link=“#kontakt“ target=“self“ color=“#a62055″ text=“light“]Jetzt anfragen[/button] [button link=“https://www.konferenztechnik.de/hybride-events/“ target=“self“ color=“#a62055″ text=“light“]Mehr erfahren[/button]
[コラム]
[column size=“3-4″ last=“1″]
[コラム]

[column size=“3-4″ last=“0″]
[spacer size="20″]


[spacer size="20″]

Präsenzveranstaltungen, Konferenzen und Tagungen vor Ort

Klassische Events, Konferenzen und Tagungen vor Ort

Fokus auf die Teilnehmenden vor Ort – mit flexiblen Hygienekonzepten, rechtlich abgesichert und als positives Erlebnis für Gastgeber:innen und Gäste gleichermaßen

Wir richten Ihre Präsenzveranstaltungen aus. Zu unseren Dienstleistungen gehören Planung, Konzeption und die technische Umsetzung Ihrer klassischen Konferenzen, Events und Tagungen. Gehen Sie mit uns zielgerichtet und verantwortungsvoll vor. Gut durchdachte Hygienekonzepte, eine Teilnehmerverwaltung, saubere technische Durchführung und die Sicherheit vor Ort sind Qualitätsmerkmale unserer Events. Unser Ziel ist es, Events rechtlich konform und in Fürsorge um Ihre Teilnehmer:innen durchzuführen.

[button link=“#kontakt“ target=“self“ color=“#a62055″ text=“light“]Jetzt anfragen[/button]
[コラム]
[column size=“3-4″ last=“1″]
[コラム]

[column size=“3-4″ last=“0″]
[spacer size="20″]


[spacer size="20″]

Digitale Events

Digitale Events planen und umsetzen

Beim digitalen Event ist das Publikum per Online-Stream live zugeschaltet. Interaktion und Kommunikation untereinander sind problemlos möglich.

Das digitale Event findet online statt. Alle Teilnehmenden (Vortragende, Zuhörende, Moderierende) nutzen eine Videokonferenz-Plattform (z. B. Zoom, Microsoft Teams, WebEx oder ähnliche), über die sämtliche Kommunikation stattfindet. Unterhaltungen, Rückfragen, das Einspielen von Präsentationen oder Videos und sogar das Zuschalten von Simultandolmetscher:innen für eine Live-Übersetzung ist problemlos möglich. Über interaktive Tools und Softwarelösungen (z. B. Miro, Slido, Mentimeter) werden die Teilnehmenden motiviert, die Kommunikation untereinander gefördert und die Aufmerksamkeitsspanne erhöht. Wir setzen digitale Pressekonferenzen, Sitzungen und Ausschüsse sicher, komfortabel und vorstandsgerecht um.

[button link=“#kontakt“ target=“self“ color=“#a62055″ text=“light“]Jetzt anfragen[/button]
[コラム]
[column size=“3-4″ last=“1″]
[コラム]

[column size=“3-4″ last=“0″]
[spacer size="20″]


[spacer size="20″]

Digitale Events im Studio mit Bühnenatmosphäre

Digital Events im Studio, Studio für live digital Events

Digitalevent mit Studioatmosphäre: Das Event hat einen professionellen Inszenierungsgrad, vergleichbar mit einer Live-Fernsehübertragung aus einem Sende- oder Fernsehstudio.

Produktpräsentationen, Podiumsdiskussionen, Interviews oder Moderationen finden live auf einer Bühne oder in einem Studio statt und werden an Teilnehmende weltweit per Live-Stream übertragen. Die Produktion vor Ort ist genauso professionell wie in einem Fernsehstudio: Beleuchtung, Kameras, Bild- und Tonregie, professionelle Audiotechnik, stimmungsvolle Inszenierung und starke Dramaturgie. Wir setzen Ihr digitales Live-Event in einem unserer Digital-Live-Studios um oder richten die Technik, ganz flexibel, bundesweit bei Ihnen vor Ort an Ihrem Standort (z. B. Firmensitz, Ministerium, auch im Freien) ein.

[button link=“#kontakt“ target=“self“ color=“#a62055″ text=“light“]Jetzt anfragen[/button] [button link=“https://www.konferenztechnik.de/mobile-streamingstudios/“ target=“self“ color=“#a62055″ text=“light“]Mehr erfahren[/button]
[column size=“3-4″ last=“1″]
[コラム]

[column size=“3-4″ last=“0″]
[spacer size="20″]


[spacer size="20″]

Besprechungsraum-Videokonferenz

Besprechungsraum Videokonferenz

Professionelle Audio-, Kamera- und Videotechnik kann temporär ganz flexibel in Ihrem Besprechungs- oder Meetingraum aufgebaut werden.

Wir setzen Meetings direkt in Ihrem Besprechungsraum um. Wir beseitigen technische Hürden vor Ort und machen neue technische Möglichkeiten in jedem Meetingraum nutzbar. Unsere Techniker:innen erweitern Ihre Konferenzräume temporär um neue Technik und integrieren z. B. Videokonferenzsysteme, Tonanlagen, Tischmikrofone, Präsentationstechnik, DOME-Kameras, Dolmetschertechnik, Laptops und Stromanschlüsse. Live-Streaming für extern Teilnehmende und Übertragungen zu Ihnen in den Raum zurück – wir vernetzen Ihren Besprechungsraum temporär voll digital. Wir kümmern uns sowohl um die Installation der Technik als auch um die technische Umsetzung, und bieten eine komplette Betreuung durch unserer Techniker:innen, damit Ihre Konferenz zu einem Erfolg wird. Sie können ganz entspannt tagen, wir agieren hinter den Kulissen.
PS: Falls Sie an einer dauerhaften Lösung interessiert sind, hilft Ihnen unser Installationsteam gerne weiter

[button link=“#kontakt“ target=“self“ color=“#a62055″ text=“light“]Jetzt anfragen[/button]
[column size=“3-4″ last=“1″]
[コラム]

[column size=“3-4″ last=“0″]
[spacer size="20″]


[spacer size="20″]

Professionelle Videokonferenz, moderierte Videokonferenz

Professionelle Zoom-Konferenzen und Videokonferenzen

Professionell moderierte Videokonferenzen als Garant für eine erfolgreiche Inszenierung Ihres Unternehmens und Ihrer Tagung.

Wir tragen dafür Sorge, dass Ihre Videokonferenz professionell, optimal und störungsfrei abläuft. Unsere technischen Moderator:innen helfen den Teilnehmenden bei allen aufkommenden Fragen und stehen als höfliche, kompetente Ansprechpartner:innen während der gesamten Konferenz bereit. Sie übernehmen die Verwaltung von Zuschauerfragen, kümmern sich um einen Agenda-gerechten Ablauf der Konferenz und sorgen für eine perfekte Inszenierung nach Regieplan. Zusatzleistungen wie mehrsprachige und simultanübersetzte Videokonferenzen sind unsere Kernkompetenz. Wir präferieren das Arbeiten mit der Videokonferenz-Software Zoom, sind aber auch für alle anderen Hersteller (z. B. Microsoft Teams, WebEx und weitere) offen, unsere Systeme sind vollständig kompatibel. Teilnehmende können direkt in der Videokonferenz-Software entscheiden, welcher Sprache sie zuhören möchten. Alle Redebeiträge werden live-simultan-gedolmetscht. Über unsere eigenen Server mit Standort in Deutschland halten Sie Ihre Events rechtlich abgesichert, datenschutzkonform, nach DSGVO und deutschem Datenschutzrecht ab.

[button link=“#kontakt“ target=“self“ color=“#a62055″ text=“light“]Jetzt anfragen[/button]
[コラム]
[column size=“3-4″ last=“1″]
[コラム]
[spacer size="20″]


[spacer size="20″]
[column size=“3-4″ last=“0″]

Beratung, Planung und Durchführung

[spacer size="10″]

Vor dem Event kümmern wir uns um die Koordination der Teilnehmenden, die Planung der Logistik und Gewerke, die Einrichtung und Betreuung der Technik – einfach um alles, damit Ihre Veranstaltung sicher und reibungslos abläuft.

Während des Events koordinieren unsere Projektleiter alle beteiligten Gewerke wie Videotechnik, Audiotechnik, Dolmetscher*innen. Unsere technischen Eventkoordinator:innen helfen den virtuellen Teilnehmenden beim Einloggen in das Event, koordinieren Redebeiträge und Präsentationen der Teilnehmenden und leisten jederzeit technischen Support – vor Ort oder per Fernzugriff mit dem Computer. Unsere Bild- und Tonregie sorgt dafür, dass alle Teilnehmenden immer die richtigen Inhalte sehen und hören können.

Nach dem Event bauen wir sämtliche Technik schnell und unkompliziert wieder ab. Wir kümmern uns um die Nachproduktion von Videoaufnahmen, das Bereitstellen von Streams Ihrer Veranstaltung auf Ihrer Website oder das nachträgliche Verdolmetschen Ihrer Veranstaltung durch professionelle Dolmetscher:innen.

[コラム]
[column size=“3-4″ last=“1″]
[コラム]
[spacer size="20″]


[spacer size="20″]

Events und Veranstaltungen heute: Viele Formate, viele Begriffe

[column size=“3-4″ last=“0″]

Aktuell gibt es unterschiedliche Begriffe, die Events, Konferenzen oder Meetings beschreiben, bei denen Streaming, Videokonferenzsysteme oder andere digitale Übertragungsformen zum Einsatz kommen.

[コラム]
[column size="1-2″ last="0″]。

WhatsAppで簡単にメッセージを送るには、こちらをクリックしてください:

営業時間にご注意ください:

月~金、8:30 – 17:00(グリニッジ標準時+1)

 

当社のシステムに技術的な障害や問題が発生した場合は、こちらに直接お電話ください:
+49 211 737798-28

(*) 「続ける」ボタンをクリックすることで、お客様のデータ(特に電話番号と名前)がFacebookとWhatsAppに送信され、お客様と連絡を取る目的で使用されることに同意したものとみなされます。

当社のデータ保護に関する詳細は、こちらをご覧ください:

konferenztechnik.de/data-protection

ご応募をお待ちしております!

簡単な応募書類をEメールでお送りください:グンナー・ヘルメナウ
hermenau@konferenztechnik.de

応募書類をPDFファイルでお送りください。簡単な志望動機書、履歴書、–関連証明書(あれば)を添付してください。

ご不明な点がございましたら、グンナー・ヘルメナウまでご連絡ください: 030 6959690 14 またはEメールにて。