あなたは誰ですか? 私たちはさまざまなクライアントのために仕事をし、業界の需要、時流、発展に精通しています。

 

弊社は、会議およびメディア技術のあらゆる分野にサービスを提供しており、同時通訳技術および多言語イベントのマーケットリーダーの1つです。

私たちは常に、可能な限り最善の方法でお客様のニーズを満たすよう努めています。私たちの公正で協力的なアプローチは、お客様のプロジェクトの成功を保証し、私たちの長期的な成功の戦略的基盤です。

 

私たちは噛みついたりしない。–を困らせることもない。たまにね。めったにない。ほとんどない。

 

この記事では、このような選手たちの活躍を紹介します。このような場合、このような試合では、このような試合では、このような試合が行われることはありません。

この記事では、このような選手たちの活躍を紹介します。このような場合、このような試合では、このような試合では、このような試合が行われることはありません。

お客様の声

「HHUの現代日本研究所全体を代表して、PCSがドイツ語圏日本学デーの3日間の会議に提供してくれた素晴らしい技術サポートに改めて感謝したいと思います。会議はスムーズに進行し、500人を超える参加者のための並行会議の利用は常に最適化されていました。ユーザーからのフィードバックも常に好意的でした。"
ロゴ ハインリッヒ・ハイネ大学デュッセルドルフ校
クライアント:ハインリッヒ・ハイネ大学デュッセルドルフ校
オンライン会議
1TP10私たちのイベントをサポートしていただき、ありがとうございました。技術者も司会者も非常にフレンドリーで、親切で、実践的でした– 素晴らしいチームです!貴社の通訳技術はイベントに大きく貢献し、何の問題もありませんでした”
NRW 2 – Kundenstimmen<p> „Wir möchten uns noch einmal im Namen des gesamten Instituts für Modernes Japan an der HHU für die gute technische Betreuung der dreitägigen Konferenz des Deutschsprachigen Japanologentags durch die Firma PCS bedanken. Die Tagung lief reibungslos und die Nutzung der parallel laufenden Meetings für über 500 Teilnehmer*innen war jederzeit optimal gegeben. Auch das Feedback der User war durchweg positiv.“ Kunde: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Online-Konferenz "Vielen Dank für die Unterstützung, die Ihr Team in unsere Veranstaltung gesteckt hat. Sowohl die Techniker, als auch die Hostessen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zupackend – ein tolles Team! Ihre Dolmetschtechnik hat einen großen Beitrag der Veranstaltung ausgemacht und es gab keine Probleme.” Kunde: Landtag NRW Veranstaltungs- und Simultantechnik “Ich bedanke mich recht herzlich für den super Job und muss persönlich sagen, dass ich mit dem glatten Verlauf, der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und der bewundernswerten Geduld sehr zufrieden war.” Kunde: Jüdische Gemeinde Düsseldorf Konferenz- und Simultantechnik “Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Support bei unserem Storemanager Meeting bedanken. Es war ein absolut gelungener Tag, doch das lag auch daran, dass im Hintergrund einfach alles ganz wunderbar und reibungslos geklappt hat und dass alle immer einen guten Sound hatten ! Bitte richten Sie dies unbedingt auch Herrn Küch aus, der uns einfach toll durch den Tag begleitet hat.” Kunde: TJX-Europe Simultan- und Audiotechnik “Wir wollten uns noch einmal herzlich für den Einsatz und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in Lüdenscheid letzte Woche bedanken ! Unser Kunde war so zufrieden, dass er direkt die nächste Veranstaltung dieser Art plant.” Kunde: Inlingua Simultantechnik “Vielen Dank für den hervorragenden Service während unserer Konferenz FUTURE.” Kunde: Hochschule Niederrhein Konferenztechnik “Aus unserer Sicht war die Tontechnik ganz prima, und wir konnten aus der Kabine heraus auch alles sehen, weil Ihr Techniker freundlicherweise direkt vor unserer Kabine keine Tische und Stühle hatte aufstellen lassen - oder sie weggenommen hat.” Kunde: b and l language partners Simultantechnik “Die Veranstaltung ist sehr gut verlaufen, auch wenn sie im wohl heißesten Raum unserer Verwaltung stattgefunden hat. Für die Zuverlässigkeit der Technik möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist ein gutes Gefühl, bei jeder Veranstaltung zu wissen, dass die technische Seite immer glatt läuft.” Kunde: Deichmann Audiotechnik</p>
クライアント:NRW州議会
イベントと同時技術
「スムーズなプロセス、スタッフの親切さ、忍耐強さにとても満足しています。
jgd logo 1 – Kundenstimmen<p> „Wir möchten uns noch einmal im Namen des gesamten Instituts für Modernes Japan an der HHU für die gute technische Betreuung der dreitägigen Konferenz des Deutschsprachigen Japanologentags durch die Firma PCS bedanken. Die Tagung lief reibungslos und die Nutzung der parallel laufenden Meetings für über 500 Teilnehmer*innen war jederzeit optimal gegeben. Auch das Feedback der User war durchweg positiv.“ Kunde: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Online-Konferenz "Vielen Dank für die Unterstützung, die Ihr Team in unsere Veranstaltung gesteckt hat. Sowohl die Techniker, als auch die Hostessen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zupackend – ein tolles Team! Ihre Dolmetschtechnik hat einen großen Beitrag der Veranstaltung ausgemacht und es gab keine Probleme.” Kunde: Landtag NRW Veranstaltungs- und Simultantechnik “Ich bedanke mich recht herzlich für den super Job und muss persönlich sagen, dass ich mit dem glatten Verlauf, der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und der bewundernswerten Geduld sehr zufrieden war.” Kunde: Jüdische Gemeinde Düsseldorf Konferenz- und Simultantechnik “Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Support bei unserem Storemanager Meeting bedanken. Es war ein absolut gelungener Tag, doch das lag auch daran, dass im Hintergrund einfach alles ganz wunderbar und reibungslos geklappt hat und dass alle immer einen guten Sound hatten ! Bitte richten Sie dies unbedingt auch Herrn Küch aus, der uns einfach toll durch den Tag begleitet hat.” Kunde: TJX-Europe Simultan- und Audiotechnik “Wir wollten uns noch einmal herzlich für den Einsatz und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in Lüdenscheid letzte Woche bedanken ! Unser Kunde war so zufrieden, dass er direkt die nächste Veranstaltung dieser Art plant.” Kunde: Inlingua Simultantechnik “Vielen Dank für den hervorragenden Service während unserer Konferenz FUTURE.” Kunde: Hochschule Niederrhein Konferenztechnik “Aus unserer Sicht war die Tontechnik ganz prima, und wir konnten aus der Kabine heraus auch alles sehen, weil Ihr Techniker freundlicherweise direkt vor unserer Kabine keine Tische und Stühle hatte aufstellen lassen - oder sie weggenommen hat.” Kunde: b and l language partners Simultantechnik “Die Veranstaltung ist sehr gut verlaufen, auch wenn sie im wohl heißesten Raum unserer Verwaltung stattgefunden hat. Für die Zuverlässigkeit der Technik möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist ein gutes Gefühl, bei jeder Veranstaltung zu wissen, dass die technische Seite immer glatt läuft.” Kunde: Deichmann Audiotechnik</p>
クライアント:デュッセルドルフ・ユダヤ人コミュニティ
会議と同時技術
"店長会議でのサポートに改めてお礼を申し上げます。本当に成功した一日でしたが、これもバックグラウンドで全てが素晴らしくスムーズに機能し、皆が常に良い音を奏でていたおかげです!終日大変お世話になったキュッヒさんにも、このことをお伝えください。
tjx logo 1 – Kundenstimmen<p> „Wir möchten uns noch einmal im Namen des gesamten Instituts für Modernes Japan an der HHU für die gute technische Betreuung der dreitägigen Konferenz des Deutschsprachigen Japanologentags durch die Firma PCS bedanken. Die Tagung lief reibungslos und die Nutzung der parallel laufenden Meetings für über 500 Teilnehmer*innen war jederzeit optimal gegeben. Auch das Feedback der User war durchweg positiv.“ Kunde: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Online-Konferenz "Vielen Dank für die Unterstützung, die Ihr Team in unsere Veranstaltung gesteckt hat. Sowohl die Techniker, als auch die Hostessen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zupackend – ein tolles Team! Ihre Dolmetschtechnik hat einen großen Beitrag der Veranstaltung ausgemacht und es gab keine Probleme.” Kunde: Landtag NRW Veranstaltungs- und Simultantechnik “Ich bedanke mich recht herzlich für den super Job und muss persönlich sagen, dass ich mit dem glatten Verlauf, der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und der bewundernswerten Geduld sehr zufrieden war.” Kunde: Jüdische Gemeinde Düsseldorf Konferenz- und Simultantechnik “Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Support bei unserem Storemanager Meeting bedanken. Es war ein absolut gelungener Tag, doch das lag auch daran, dass im Hintergrund einfach alles ganz wunderbar und reibungslos geklappt hat und dass alle immer einen guten Sound hatten ! Bitte richten Sie dies unbedingt auch Herrn Küch aus, der uns einfach toll durch den Tag begleitet hat.” Kunde: TJX-Europe Simultan- und Audiotechnik “Wir wollten uns noch einmal herzlich für den Einsatz und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in Lüdenscheid letzte Woche bedanken ! Unser Kunde war so zufrieden, dass er direkt die nächste Veranstaltung dieser Art plant.” Kunde: Inlingua Simultantechnik “Vielen Dank für den hervorragenden Service während unserer Konferenz FUTURE.” Kunde: Hochschule Niederrhein Konferenztechnik “Aus unserer Sicht war die Tontechnik ganz prima, und wir konnten aus der Kabine heraus auch alles sehen, weil Ihr Techniker freundlicherweise direkt vor unserer Kabine keine Tische und Stühle hatte aufstellen lassen - oder sie weggenommen hat.” Kunde: b and l language partners Simultantechnik “Die Veranstaltung ist sehr gut verlaufen, auch wenn sie im wohl heißesten Raum unserer Verwaltung stattgefunden hat. Für die Zuverlässigkeit der Technik möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist ein gutes Gefühl, bei jeder Veranstaltung zu wissen, dass die technische Seite immer glatt läuft.” Kunde: Deichmann Audiotechnik</p>
顧客: TJX-ヨーロッパ
同時通訳とオーディオ技術
「先週リューデンシャイトで開催されたイベントのスムーズな運営に、改めてお礼を申し上げます!私たちの顧客は非常に満足しており、すでにこの種の次のイベントを計画しています。
inlingua logo – Kundenstimmen<p> „Wir möchten uns noch einmal im Namen des gesamten Instituts für Modernes Japan an der HHU für die gute technische Betreuung der dreitägigen Konferenz des Deutschsprachigen Japanologentags durch die Firma PCS bedanken. Die Tagung lief reibungslos und die Nutzung der parallel laufenden Meetings für über 500 Teilnehmer*innen war jederzeit optimal gegeben. Auch das Feedback der User war durchweg positiv.“ Kunde: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Online-Konferenz "Vielen Dank für die Unterstützung, die Ihr Team in unsere Veranstaltung gesteckt hat. Sowohl die Techniker, als auch die Hostessen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zupackend – ein tolles Team! Ihre Dolmetschtechnik hat einen großen Beitrag der Veranstaltung ausgemacht und es gab keine Probleme.” Kunde: Landtag NRW Veranstaltungs- und Simultantechnik “Ich bedanke mich recht herzlich für den super Job und muss persönlich sagen, dass ich mit dem glatten Verlauf, der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und der bewundernswerten Geduld sehr zufrieden war.” Kunde: Jüdische Gemeinde Düsseldorf Konferenz- und Simultantechnik “Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Support bei unserem Storemanager Meeting bedanken. Es war ein absolut gelungener Tag, doch das lag auch daran, dass im Hintergrund einfach alles ganz wunderbar und reibungslos geklappt hat und dass alle immer einen guten Sound hatten ! Bitte richten Sie dies unbedingt auch Herrn Küch aus, der uns einfach toll durch den Tag begleitet hat.” Kunde: TJX-Europe Simultan- und Audiotechnik “Wir wollten uns noch einmal herzlich für den Einsatz und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in Lüdenscheid letzte Woche bedanken ! Unser Kunde war so zufrieden, dass er direkt die nächste Veranstaltung dieser Art plant.” Kunde: Inlingua Simultantechnik “Vielen Dank für den hervorragenden Service während unserer Konferenz FUTURE.” Kunde: Hochschule Niederrhein Konferenztechnik “Aus unserer Sicht war die Tontechnik ganz prima, und wir konnten aus der Kabine heraus auch alles sehen, weil Ihr Techniker freundlicherweise direkt vor unserer Kabine keine Tische und Stühle hatte aufstellen lassen - oder sie weggenommen hat.” Kunde: b and l language partners Simultantechnik “Die Veranstaltung ist sehr gut verlaufen, auch wenn sie im wohl heißesten Raum unserer Verwaltung stattgefunden hat. Für die Zuverlässigkeit der Technik möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist ein gutes Gefühl, bei jeder Veranstaltung zu wissen, dass die technische Seite immer glatt läuft.” Kunde: Deichmann Audiotechnik</p>
お客様インリングア
同時技術
"FUTURE.”での素晴らしいサービスに感謝します。
hn logo 1 – Kundenstimmen<p> „Wir möchten uns noch einmal im Namen des gesamten Instituts für Modernes Japan an der HHU für die gute technische Betreuung der dreitägigen Konferenz des Deutschsprachigen Japanologentags durch die Firma PCS bedanken. Die Tagung lief reibungslos und die Nutzung der parallel laufenden Meetings für über 500 Teilnehmer*innen war jederzeit optimal gegeben. Auch das Feedback der User war durchweg positiv.“ Kunde: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Online-Konferenz "Vielen Dank für die Unterstützung, die Ihr Team in unsere Veranstaltung gesteckt hat. Sowohl die Techniker, als auch die Hostessen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zupackend – ein tolles Team! Ihre Dolmetschtechnik hat einen großen Beitrag der Veranstaltung ausgemacht und es gab keine Probleme.” Kunde: Landtag NRW Veranstaltungs- und Simultantechnik “Ich bedanke mich recht herzlich für den super Job und muss persönlich sagen, dass ich mit dem glatten Verlauf, der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und der bewundernswerten Geduld sehr zufrieden war.” Kunde: Jüdische Gemeinde Düsseldorf Konferenz- und Simultantechnik “Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Support bei unserem Storemanager Meeting bedanken. Es war ein absolut gelungener Tag, doch das lag auch daran, dass im Hintergrund einfach alles ganz wunderbar und reibungslos geklappt hat und dass alle immer einen guten Sound hatten ! Bitte richten Sie dies unbedingt auch Herrn Küch aus, der uns einfach toll durch den Tag begleitet hat.” Kunde: TJX-Europe Simultan- und Audiotechnik “Wir wollten uns noch einmal herzlich für den Einsatz und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in Lüdenscheid letzte Woche bedanken ! Unser Kunde war so zufrieden, dass er direkt die nächste Veranstaltung dieser Art plant.” Kunde: Inlingua Simultantechnik “Vielen Dank für den hervorragenden Service während unserer Konferenz FUTURE.” Kunde: Hochschule Niederrhein Konferenztechnik “Aus unserer Sicht war die Tontechnik ganz prima, und wir konnten aus der Kabine heraus auch alles sehen, weil Ihr Techniker freundlicherweise direkt vor unserer Kabine keine Tische und Stühle hatte aufstellen lassen - oder sie weggenommen hat.” Kunde: b and l language partners Simultantechnik “Die Veranstaltung ist sehr gut verlaufen, auch wenn sie im wohl heißesten Raum unserer Verwaltung stattgefunden hat. Für die Zuverlässigkeit der Technik möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist ein gutes Gefühl, bei jeder Veranstaltung zu wissen, dass die technische Seite immer glatt läuft.” Kunde: Deichmann Audiotechnik</p>
クライアント: ニーダーライン応用科学大学
会議技術
「私たちから見て、サウンドシステムは素晴らしかったし、技術者の方のご好意で、私たちのブースの真正面にテーブルや椅子が設置されていなかったので、ブースからすべてを見ることができました。
bi logo 1 – Kundenstimmen<p> „Wir möchten uns noch einmal im Namen des gesamten Instituts für Modernes Japan an der HHU für die gute technische Betreuung der dreitägigen Konferenz des Deutschsprachigen Japanologentags durch die Firma PCS bedanken. Die Tagung lief reibungslos und die Nutzung der parallel laufenden Meetings für über 500 Teilnehmer*innen war jederzeit optimal gegeben. Auch das Feedback der User war durchweg positiv.“ Kunde: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Online-Konferenz "Vielen Dank für die Unterstützung, die Ihr Team in unsere Veranstaltung gesteckt hat. Sowohl die Techniker, als auch die Hostessen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zupackend – ein tolles Team! Ihre Dolmetschtechnik hat einen großen Beitrag der Veranstaltung ausgemacht und es gab keine Probleme.” Kunde: Landtag NRW Veranstaltungs- und Simultantechnik “Ich bedanke mich recht herzlich für den super Job und muss persönlich sagen, dass ich mit dem glatten Verlauf, der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und der bewundernswerten Geduld sehr zufrieden war.” Kunde: Jüdische Gemeinde Düsseldorf Konferenz- und Simultantechnik “Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Support bei unserem Storemanager Meeting bedanken. Es war ein absolut gelungener Tag, doch das lag auch daran, dass im Hintergrund einfach alles ganz wunderbar und reibungslos geklappt hat und dass alle immer einen guten Sound hatten ! Bitte richten Sie dies unbedingt auch Herrn Küch aus, der uns einfach toll durch den Tag begleitet hat.” Kunde: TJX-Europe Simultan- und Audiotechnik “Wir wollten uns noch einmal herzlich für den Einsatz und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in Lüdenscheid letzte Woche bedanken ! Unser Kunde war so zufrieden, dass er direkt die nächste Veranstaltung dieser Art plant.” Kunde: Inlingua Simultantechnik “Vielen Dank für den hervorragenden Service während unserer Konferenz FUTURE.” Kunde: Hochschule Niederrhein Konferenztechnik “Aus unserer Sicht war die Tontechnik ganz prima, und wir konnten aus der Kabine heraus auch alles sehen, weil Ihr Techniker freundlicherweise direkt vor unserer Kabine keine Tische und Stühle hatte aufstellen lassen - oder sie weggenommen hat.” Kunde: b and l language partners Simultantechnik “Die Veranstaltung ist sehr gut verlaufen, auch wenn sie im wohl heißesten Raum unserer Verwaltung stattgefunden hat. Für die Zuverlässigkeit der Technik möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist ein gutes Gefühl, bei jeder Veranstaltung zu wissen, dass die technische Seite immer glatt läuft.” Kunde: Deichmann Audiotechnik</p>
クライアント:ビーアンドエル・ランゲージ・パートナーズ
同時技術
"おそらく管理局で最も暑い部屋で行われたにもかかわらず、イベントは非常にうまくいった。技術の信頼性に心から感謝したい。技術的な側面が常にスムーズであることは、どのイベントでも良いことです」”
deichmann logo 1 – Kundenstimmen<p> „Wir möchten uns noch einmal im Namen des gesamten Instituts für Modernes Japan an der HHU für die gute technische Betreuung der dreitägigen Konferenz des Deutschsprachigen Japanologentags durch die Firma PCS bedanken. Die Tagung lief reibungslos und die Nutzung der parallel laufenden Meetings für über 500 Teilnehmer*innen war jederzeit optimal gegeben. Auch das Feedback der User war durchweg positiv.“ Kunde: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Online-Konferenz "Vielen Dank für die Unterstützung, die Ihr Team in unsere Veranstaltung gesteckt hat. Sowohl die Techniker, als auch die Hostessen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zupackend – ein tolles Team! Ihre Dolmetschtechnik hat einen großen Beitrag der Veranstaltung ausgemacht und es gab keine Probleme.” Kunde: Landtag NRW Veranstaltungs- und Simultantechnik “Ich bedanke mich recht herzlich für den super Job und muss persönlich sagen, dass ich mit dem glatten Verlauf, der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und der bewundernswerten Geduld sehr zufrieden war.” Kunde: Jüdische Gemeinde Düsseldorf Konferenz- und Simultantechnik “Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Support bei unserem Storemanager Meeting bedanken. Es war ein absolut gelungener Tag, doch das lag auch daran, dass im Hintergrund einfach alles ganz wunderbar und reibungslos geklappt hat und dass alle immer einen guten Sound hatten ! Bitte richten Sie dies unbedingt auch Herrn Küch aus, der uns einfach toll durch den Tag begleitet hat.” Kunde: TJX-Europe Simultan- und Audiotechnik “Wir wollten uns noch einmal herzlich für den Einsatz und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in Lüdenscheid letzte Woche bedanken ! Unser Kunde war so zufrieden, dass er direkt die nächste Veranstaltung dieser Art plant.” Kunde: Inlingua Simultantechnik “Vielen Dank für den hervorragenden Service während unserer Konferenz FUTURE.” Kunde: Hochschule Niederrhein Konferenztechnik “Aus unserer Sicht war die Tontechnik ganz prima, und wir konnten aus der Kabine heraus auch alles sehen, weil Ihr Techniker freundlicherweise direkt vor unserer Kabine keine Tische und Stühle hatte aufstellen lassen - oder sie weggenommen hat.” Kunde: b and l language partners Simultantechnik “Die Veranstaltung ist sehr gut verlaufen, auch wenn sie im wohl heißesten Raum unserer Verwaltung stattgefunden hat. Für die Zuverlässigkeit der Technik möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist ein gutes Gefühl, bei jeder Veranstaltung zu wissen, dass die technische Seite immer glatt läuft.” Kunde: Deichmann Audiotechnik</p>
顧客: ダイクマン
オーディオ技術

WhatsAppで簡単にメッセージを送るには、こちらをクリックしてください:

営業時間にご注意ください:

月~金、8:30 – 17:00(グリニッジ標準時+1)

 

当社のシステムに技術的な障害や問題が発生した場合は、こちらに直接お電話ください:
+49 211 737798-28

(*) 「続ける」ボタンをクリックすることで、お客様のデータ(特に電話番号と名前)がFacebookとWhatsAppに送信され、お客様と連絡を取る目的で使用されることに同意したものとみなされます。

当社のデータ保護に関する詳細は、こちらをご覧ください:

konferenztechnik.de/data-protection

ご応募をお待ちしております!

簡単な応募書類をEメールでお送りください:グンナー・ヘルメナウ
hermenau@konferenztechnik.de

応募書類をPDFファイルでお送りください。簡単な志望動機書、履歴書、–関連証明書(あれば)を添付してください。

ご不明な点がございましたら、グンナー・ヘルメナウまでご連絡ください: 030 6959690 14 またはEメールにて。