あなたは誰ですか? 私たちはさまざまなクライアントのために仕事をし、業界の需要、時流、発展に精通しています。

 

弊社は、会議およびメディア技術のあらゆる分野にサービスを提供しており、同時通訳技術および多言語イベントのマーケットリーダーの1つです。

私たちは常に、可能な限り最善の方法でお客様のニーズを満たすよう努めています。私たちの公正で協力的なアプローチは、お客様のプロジェクトの成功を保証し、私たちの長期的な成功の戦略的基盤です。

 

私たちは噛みついたりしない。–を困らせることもない。たまにね。めったにない。ほとんどない。

 

この記事では、このような選手たちの活躍を紹介します。このような場合、このような試合では、このような試合では、このような試合が行われることはありません。

この記事では、このような選手たちの活躍を紹介します。このような場合、このような試合では、このような試合では、このような試合が行われることはありません。

Moderne, hybride Konferenzräume zu günstigen Konditionen

Wir installieren  fortschrittliche Meetingtechnik in Ihren Konferenzraum schon ab 5.000 €.
Unsere Bundles für interaktive, kabellose und flexible Meetingräume, Konferenzräume und Besprechungsräume unterstützen Sie bei der Kommunikation im Unternehmen und nach außen mit Ihren Kunden und Partnern.
Bundles bestehen aus perfekt auf die Anzahl teilnehmender Personen und das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten abgestimmter Medientechnik.

* kostenfrei und unverbindlich

会議室バンドル デュッセルドルフ

29 Jahre Erfahrung

Vielfätiges Sortiment

フルサービス

Service und Wartung

Technik-Bundles genau für Ihren Meetingraum

Bundle 1

Ausstattung eines kleinen
Konferenz- oder Meetingraums

für Meetings von 3 – 6 Personen

ab 5.000 €

zzgl. Mehrwertsteuer
Hersteller und Modelle können tagesaktuell variieren

  • 3 - 6 Personen

    Boardrooms, Huddle Rooms oder kleine Meetingräume.

  • 65” interaktives Display

  • Web-Cam

  • Soundbar oder Tischlautsprecher

  • Grenzflächenmikrofon

Bundle 2

Ausstattung eines mittelgroßen

Konferenz- oder Meetingraums

für Meetings von 6 – 12 Personen

ab 7.500 €

zzgl. Mehrwertsteuer
Hersteller und Modelle können tagesaktuell variieren

  • 6 - 12 Personen

    Meetingräume, Besprechungsräume

  • 75” interaktives Display

  • PTZ-Kamera

  • Soundbar oder Tischlautsprecher

  • Tisch- oder Deckenmikrofon

Bundle 3

Ausstattung eines großen

Konferenz- oder Meetingraums 

für Meetings von 12 – 20 Personen

ab 12.000 €

zzgl. Mehrwertsteuer
Hersteller und Modelle können tagesaktuell variieren

  • 12 - 20 Personen

    Besprechungsräume, Tagungsräume, große Meetingräume

  • 85” interaktives Display

  • Intelligente PTZ-Kamera

  • Mehrere Tisch-Speaker oder Zeilenlautsprecher im Raum

  • Tischmikrofon für jede Person

Das Angebot richtet sich an alle, die schnell und einfach eine hochwertige und überzeugende Lösung für moderne Besprechungsräume suchen.

Der Preis beinhaltet eine Beratung und eine Konzeption, in der wir den Bedarf verifizieren und die für Sie optimale Lösung sicherstellen.

Konferenzraum Bundles unverbindlich und kostenfrei anfragen​

Füllen Sie einfach nur aus, was Sie schon wissen. Lassen Sie gerne Felder frei. Wir melden uns schnell bei Ihnen, beraten Sie ausführlich und helfen Ihnen bei der Planung und Auswahl.

 

 

Brauchen Sie Hilfe? Melden Sie sich einfach direkt bei uns oder nutzen Sie gerne unseren Chat. 

Installations-Raum-Bundles: Höchste Qualität und Einfachheit bei der Konnektivität

Die PCS GmbH bietet Ihnen Beratung, Planung, Konzeption, Installation und After Sales Services sowie Support aus einer Hand.

 

Jeder Raum ist individuell. Daher haben wir hier zur Hilfe für Sie die am häufigsten bei uns angefragten Raumgrößen als Pakete zusammengefasst. Sehen Sie diese als Orientierungshilfe und Hilfestellung bei Ihrer Planung. Unsere Produktberater:innen planen dann Ihr Projekt ganz nach Ihren Wünschen.

 

Wir statten Ihren Meetingraum mit Technik aus. Die Technik wird genau auf Ihre Bedürfnisse, die Raumgröße und Aktivitäten im Raum abgestimmt. Wir haben auf dieser Seite drei Raumkonzepte erstellt, die Ihnen bei der Planung Ihres Meetingraums helfen und als Inspiration dienen können.

 

Wir unterstützen Sie bei der individuellen Planung Ihres Raums und bieten alle Leistungen an, die dazu gehören: Planung, Installation, Schulung und After-Sales-Support.

 

Ein gut geplanter und ausgestatteter Meetingraum fördert die Kommunikation und Kreativität der Nutzer, bringt Menschen von unterschiedlichen Standorten, aus Filialen und Ländern zusammen. Technik soll nicht im Weg stehen, sondern diese Prozesse unterstützen. Dazu gehört eine einfache Bedienung, volle Konnektivität und Flexibilität. All dies steht im Vordergrund, damit Ihnen die Technik im Hintergrund die Arbeit abnimmt.

 

Langjährige Erfahrung, geschultes Personal und viele erfolgreich abgeschlossene Projekte sind unsere Referenz. Partnerschaften mit namhaften Herstellern der Branche sichern Ihnen beste Qualität und Konditionen. Schulungen für Mitarbeiter:innen und After-Sales-Services sowie regelmäßige Wartungen, Betreuungen größerer Veranstaltungen durch Techniker oder Support und Reparaturen gehören bei uns zum Standard.

WhatsAppで簡単にメッセージを送るには、こちらをクリックしてください:

営業時間にご注意ください:

月~金、8:30 – 17:00(グリニッジ標準時+1)

 

当社のシステムに技術的な障害や問題が発生した場合は、こちらに直接お電話ください:
+49 211 737798-28

(*) 「続ける」ボタンをクリックすることで、お客様のデータ(特に電話番号と名前)がFacebookとWhatsAppに送信され、お客様と連絡を取る目的で使用されることに同意したものとみなされます。

当社のデータ保護に関する詳細は、こちらをご覧ください:

konferenztechnik.de/data-protection

ご応募をお待ちしております!

簡単な応募書類をEメールでお送りください:グンナー・ヘルメナウ
hermenau@konferenztechnik.de

応募書類をPDFファイルでお送りください。簡単な志望動機書、履歴書、–関連証明書(あれば)を添付してください。

ご不明な点がございましたら、グンナー・ヘルメナウまでご連絡ください: 030 6959690 14 またはEメールにて。