我们为会议和媒体技术的所有领域提供服务,是同声传译技术和多语言活动的市场领导者之一。

我们始终致力于以最佳方式满足客户的需求。我们公平合作的态度是您项目成功的保证,也是我们长期成功的战略基础。

 

我们不咬人。我们也不会惹恼 –,但有时会。偶尔很少。几乎没有

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.在这里,你会发现,你的身体没有任何变化,你的皮肤也没有任何变化。

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.在这里,你会发现,你的身体没有任何变化,你的皮肤也没有任何变化。

Events, Veranstaltungen und Konferenzen in Zeiten von Corona sicher durchführen

Konferenzen in Zeiten von Corona durchführen

Veröffentlicht: 30.10.2020

Aktuelle Informationen zu Konferenzen, Meetings und Events

Sie können aktuell Konferenzen und geschäftliche Meetings durchführen. Es gelten andere Richtlinien als für private Feiern. In Berlin sind z. B. nach wie vor Veranstaltungen im Freien mit bis zu 50 Teilnehmern und in geschlossenen Räumen bis zu 20 Personen möglich (Stand 24. Januar 2021).

Wir unterstützen Sie gerne bei der Konzeption Ihres Events und finden gemeinsam die geeignete Lösung für Ihr Event.

Digitale Konferenzen, Hybride Events, Streaming und Videokonferenzen

Digitale Events und Konferenzen bieten spannende Möglichkeiten zu Tagen, Inhalte zu vermitteln, sich weltweit zu vernetzen und die Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern lebhaft zu gestalten und aufrechtzuerhalten.

Wichtige Meetings und Sitzungen können auch digital oder in hybriden Formaten rechtssicher abgehalten werden. Aktionärssitzungen, Vorstandsvorsitzendensitzungen, Betriebsratssitzungen, parlamentarische Diskussionen und andere notwendige Meetings können problemlos in digitaler Form durchgeführt werden. Videokonferenzen verbinden Firmensitze mit der Konzernzentrale oder ermöglichen Meetings mit Mitarbeitern im Homeoffice. Multilinguale Lösungen, mit zugeschalteten Simultandolmetschern helfen bei internationalen Kongressen und Tagungen.

Hier finden Sie weitere Informationen zu den Veranstaltungsformen und der eingesetzten Technik

Datenschutz bei Videokonferenzen, digitalen Konferenzen und Hybriden Events

Die PCS GmbH betreibt eigene Videokonferenzserver in einem Rechenzentrum mit Standort in Deutschland. Sensible Daten verlassen so nicht das Gebiet der EU und werden DSGVO-konform verarbeitet. Durch den Standort in Deutschland sind Ihre Daten bei uns sogar von dem noch strengeren deutschen Datenschutzgesetz abgesichert.

Bestandteile eines Hygienekonzepts

Unsere Projektplaner erstellen gerne ein Hygienekonzept für Ihre Veranstaltung. Unsere Bühnen und Veranstaltungstechnik Meister sind befugt, diese Konzepte vor Ort durchzusetzen und zu überwachen.

 

Das Hygienekonzept sollte mindestens die folgenden Bestandteile enthalten:

  • Veranstaltungsbeschreibung mit inhaltlichem, räumlichem und zeitlichem Ablauf
  • Gefährdungsbeurteilung unter hygienischen Gesichtspunkten
  • Festlegung der Maßnahmen
  • Reinigungs- und Desinfektionsplan
  • Arbeitsanweisungen zu Hygienemaßnahmen
  • Festlegung notwendiger Unterweisungen

(Quelle: Visit Berlin)

Linksammlung zum Thema Konferenzen in Zeiten von Corona

Hier finden Sie die aktuellen Richtlinien für Veranstaltungen der Städte Berlin, München, Düsseldorf und Heilbronn.

柏林

慕尼黑

杜塞尔多夫

Heilbronn

Sammlung von Fragen zum Thema Eventmanagement in Zeiten von Corona

通过 WhatsApp 发送简便快捷的信息,请点击此处:

请注意我们的营业时间:

周一至周五,8:30 – 17:00(格林尼治标准时间+1)

 

如果我们的系统出现技术故障或技术问题,请直接致电我们:
+49 211 737798-28

(*) 点击 "继续 "按钮,即表示您同意将您的数据(尤其是电话号码和姓名)提供给 Facebook 和 WhatsApp 用于联系目的。

有关我们数据保护的更多信息,请点击此处:

konferenztechnik.de/data-protection

我们期待收到您的申请!

只需通过电子邮件将简短的申请表发送至古纳尔-赫尔梅瑙
hermenau@konferenztechnik.de

请将您的申请以 PDF 文件格式发送给我们。如果有简短的动机信、简历和 – 相关证书,我们将不胜感激。

如果您有任何其他问题,请致电 : 030 6959690 14 或发送电子邮件。