Wir bedienen alle Sparten der Konferenz- und Medientechnik und gehören zu den Marktführern bei Simultan-, Interpretingtechnik und multilingualen Events.

Mieten, kaufen, leasen Sie bei uns alle Produkte der Konferenztechnik. Wir sind Vertriebspartner aller namhafter Hersteller.

Wir versuchen immer, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. Unser fairer und partnerschaftlicher Umgang  ist der Garant für Ihr erfolgreiches Projekt und die strategische Basis unseres langfristigen Erfolgs.

Wir beißen nicht. Und wir nerven nicht – na ja, manchmal schon. Ab und zu. Selten. Fast nie.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Landingpages für Events, virtuelle Eventplattformen

landingpages event – Vereinbaren Sie eine Vorstellung unserer Demoplattform mit uns oder probieren Sie erste Schritte alleine aus. Alles Grundsätzliche ist selbsterklärend.

Das Basispaket besteht aus den folgenden Elementen

  • Onepager, einsprachig, optimiert für Desktop, Tablet, Mobile
  • Deutscher Server, DSGVO-konforme Umsetzung
  • Schnelle Server, geringe Ladezeiten
  • Berücksichtigung barrierefreie Umsetzung
  • Lizenz bis 500 Nutzende
  • Einbindung ein Livestream (vom Kunden bereitgestellt oder als Zusatzleistung kostenpflichtig von PCS gebucht)
  • Übernahme Corporate-Design-Elemente
    (Logo, 1 Primärfarbe + 3 weitere Farben, 4 Farbschema)
  • Auswahl aus vorhandenen, frei verfügbaren Schriftarten
  • Eine Überarbreitungsstunde mit Berücksichtigung Kundenwünsche
    (Content Creator, Content Manager)
  • Agenda mit Verlinkung zu Webinaren, Videokonferenzen, Seminaren, Workshops für einen Tag
Ab 450 EUR zzgl. MwSt.

Günstiger Einstiegspreis, Sie zahlen nur was Sie benötigen.

Erfolg auf allen Bildschirmen

Hohe Kompatibilität mit unterschiedlichster Hard- und Software

Einfach und stressfrei

Nutzerzentrierte Lösung – sowohl für Gäste als auch die Organisierenden

Service

Technik und Software sind nur Hilfsmittel. Unser Ziel ist Ihre gelungene Veranstaltung.

24 Stunden

Kurzfristig umsetzbar, Umsetzung innerhalb eines Arbeitstages möglich

+ Zusatzfunktionen als Module

  • Passwortschutz und Registrierung
  • Chats
  • Unterseiten zu Rednern, Programmen, Partnern, Sponsoren
  • Separate Räume und Backoffices für Redende und Organisation
  • Skalierbare Server-Performance für Großevents
  • Mehrsprachigkeit
  • Design- und Contentpakete
  • Flexible und individuelle Anpassungen

Vereinbaren Sie eine Vorstellung unserer Demoplattform mit uns oder probieren Sie erste Schritte alleine aus. Alles Grundsätzliche ist selbsterklärend.

Username: Demo
Passwort: 22StartDemo!

Unser letztes Kundenfeedback vom 1. September 2022

„Wir möchten uns noch einmal im Namen des gesamten Instituts für Modernes Japan an der HHU für die gute technische Betreuung der dreitägigen Konferenz des Deutschsprachigen Japanologentags durch die Firma PCS bedanken. Die Tagung lief reibungslos und die Nutzung der parallel laufenden Meetings für über 500 Teilnehmer*innen war jederzeit optimal gegeben. Auch das Feedback der User war durchweg positiv.“

Prof. Dr. Annette Schad-Seifert
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Institut für Modernes Japan

Über das Event
Kongress mit über 500 internationalen Teilnehmenden, 3 Tage, 40 Online-Seminarräume, Registrierung, Chat, individuelle Unterseiten und individuelles Design

+

Eine mit einem Eventlogo bedruckte Geschenkbox symbolisiert ein Starterset für eine digitale Tagung

Event-Engagement
Begleitmaterialien
Content-Creation

Digital, analog, hybrid?

Mittendrin statt nur dabei ist immer möglich.
Sprechen Sie mit uns, wir freuen uns darauf.

Schnell und einfach eine Nachricht per WhatsApp senden, bitte hier klicken:

Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag, 8:30 – 17:00 Uhr (GMT + 1)

Bei technischen Störungen unserer Anlagen oder Problemen mit unserer Technik rufen Sie bitte direkt hier an:
+49 211 737798-28

(*) Mit dem Klicken auf den Weiter-Button erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten (insbesondere Telefonnummer und Name) an Facebook und WhatsApp zur Kontaktaufnahme weitergegeben werden.

Weitere Hinweise zu unserem Datenschutz finden Sie hier:

konferenztechnik.de/datenschutz

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns dazu einfach eine kurze Bewerbung per E-Mail an: Gunnar Hermenau
hermenau@konferenztechnik.de

Bitte sende uns Deine Bewerbung als PDF-Datei. Schön wäre ein kurzes Motivationsschreiben, ein Lebenslauf und – falls vorhanden – relevante Zeugnisse.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei Gunnar Hermenau unter: 030 6959690 14 oder per E-Mail.