Kundenstimmen
„Wir möchten uns noch einmal im Namen des gesamten Instituts für Modernes Japan an der HHU für die gute technische Betreuung der dreitägigen Konferenz des Deutschsprachigen Japanologentags durch die Firma PCS bedanken. Die Tagung lief reibungslos und die Nutzung der parallel laufenden Meetings für über 500 Teilnehmer*innen war jederzeit optimal gegeben. Auch das Feedback der User war durchweg positiv.“

Kunde: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Online-Konferenz
"Vielen Dank für die Unterstützung, die Ihr Team in unsere Veranstaltung gesteckt hat. Sowohl die Techniker, als auch die Hostessen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zupackend – ein tolles Team! Ihre Dolmetschtechnik hat einen großen Beitrag der Veranstaltung ausgemacht und es gab keine Probleme.”

Kunde: Landtag NRW
Veranstaltungs- und Simultantechnik
“Ich bedanke mich recht herzlich für den super Job und muss persönlich sagen, dass ich mit dem glatten Verlauf, der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und der bewundernswerten Geduld sehr zufrieden war.”

Kunde: Jüdische Gemeinde Düsseldorf
Konferenz- und Simultantechnik
“Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Support bei unserem Storemanager Meeting bedanken. Es war ein absolut gelungener Tag, doch das lag auch daran, dass im Hintergrund einfach alles ganz wunderbar und reibungslos geklappt hat und dass alle immer einen guten Sound hatten ! Bitte richten Sie dies unbedingt auch Herrn Küch aus, der uns einfach toll durch den Tag begleitet hat.”

Kunde: TJX-Europe
Simultan- und Audiotechnik
“Wir wollten uns noch einmal herzlich für den Einsatz und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in Lüdenscheid letzte Woche bedanken ! Unser Kunde war so zufrieden, dass er direkt die nächste Veranstaltung dieser Art plant.”

Kunde: Inlingua
Simultantechnik
“Vielen Dank für den hervorragenden Service während unserer Konferenz FUTURE.”

Kunde: Hochschule Niederrhein
Konferenztechnik
“Aus unserer Sicht war die Tontechnik ganz prima, und wir konnten aus der Kabine heraus auch alles sehen, weil Ihr Techniker freundlicherweise direkt vor unserer Kabine keine Tische und Stühle hatte aufstellen lassen - oder sie weggenommen hat.”

Kunde: b and l language partners
Simultantechnik
“Die Veranstaltung ist sehr gut verlaufen, auch wenn sie im wohl heißesten Raum unserer Verwaltung stattgefunden hat. Für die Zuverlässigkeit der Technik möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist ein gutes Gefühl, bei jeder Veranstaltung zu wissen, dass die technische Seite immer glatt läuft.”

Kunde: Deichmann
Audiotechnik