Wir bedienen alle Sparten der Konferenz- und Medientechnik und gehören zu den Marktführern bei Simultan-, Interpretingtechnik und multilingualen Events.

Wir versuchen immer, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. Unser fairer und partnerschaftlicher Umgang  ist der Garant für Ihr erfolgreiches Projekt und die strategische Basis unseres langfristigen Erfolgs.

 

Wir beißen nicht. Und wir nerven nicht – na ja, manchmal schon. Ab und zu. Selten. Fast nie.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Kundenstimmen

„Wir möchten uns noch einmal im Namen des gesamten Instituts für Modernes Japan an der HHU für die gute technische Betreuung der dreitägigen Konferenz des Deutschsprachigen Japanologentags durch die Firma PCS bedanken. Die Tagung lief reibungslos und die Nutzung der parallel laufenden Meetings für über 500 Teilnehmer*innen war jederzeit optimal gegeben. Auch das Feedback der User war durchweg positiv.“
Logo Heinrich Heine Universität Düsseldorf
Kunde: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Online-Konferenz
"Vielen Dank für die Unterstützung, die Ihr Team in unsere Veranstaltung gesteckt hat. Sowohl die Techniker, als auch die Hostessen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zupackend – ein tolles Team! Ihre Dolmetschtechnik hat einen großen Beitrag der Veranstaltung ausgemacht und es gab keine Probleme.”
NRW 2 – Kundenstimmen
<p> „Wir möchten uns noch einmal im Namen des gesamten Instituts für Modernes Japan an der HHU für die gute technische Betreuung der dreitägigen Konferenz des Deutschsprachigen Japanologentags durch die Firma PCS bedanken. Die Tagung lief reibungslos und die Nutzung der parallel laufenden Meetings für über 500 Teilnehmer*innen war jederzeit optimal gegeben. Auch das Feedback der User war durchweg positiv.“ Kunde: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Online-Konferenz "Vielen Dank für die Unterstützung, die Ihr Team in unsere Veranstaltung gesteckt hat. Sowohl die Techniker, als auch die Hostessen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zupackend – ein tolles Team! Ihre Dolmetschtechnik hat einen großen Beitrag der Veranstaltung ausgemacht und es gab keine Probleme.” Kunde: Landtag NRW Veranstaltungs- und Simultantechnik “Ich bedanke mich recht herzlich für den super Job und muss persönlich sagen, dass ich mit dem glatten Verlauf, der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und der bewundernswerten Geduld sehr zufrieden war.” Kunde: Jüdische Gemeinde Düsseldorf Konferenz- und Simultantechnik “Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Support bei unserem Storemanager Meeting bedanken. Es war ein absolut gelungener Tag, doch das lag auch daran, dass im Hintergrund einfach alles ganz wunderbar und reibungslos geklappt hat und dass alle immer einen guten Sound hatten ! Bitte richten Sie dies unbedingt auch Herrn Küch aus, der uns einfach toll durch den Tag begleitet hat.” Kunde: TJX-Europe Simultan- und Audiotechnik “Wir wollten uns noch einmal herzlich für den Einsatz und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in Lüdenscheid letzte Woche bedanken ! Unser Kunde war so zufrieden, dass er direkt die nächste Veranstaltung dieser Art plant.” Kunde: Inlingua Simultantechnik “Vielen Dank für den hervorragenden Service während unserer Konferenz FUTURE.” Kunde: Hochschule Niederrhein Konferenztechnik “Aus unserer Sicht war die Tontechnik ganz prima, und wir konnten aus der Kabine heraus auch alles sehen, weil Ihr Techniker freundlicherweise direkt vor unserer Kabine keine Tische und Stühle hatte aufstellen lassen - oder sie weggenommen hat.” Kunde: b and l language partners Simultantechnik “Die Veranstaltung ist sehr gut verlaufen, auch wenn sie im wohl heißesten Raum unserer Verwaltung stattgefunden hat. Für die Zuverlässigkeit der Technik möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist ein gutes Gefühl, bei jeder Veranstaltung zu wissen, dass die technische Seite immer glatt läuft.” Kunde: Deichmann Audiotechnik</p>
Kunde: Landtag NRW
Veranstaltungs- und Simultantechnik
“Ich bedanke mich recht herzlich für den super Job und muss persönlich sagen, dass ich mit dem glatten Verlauf, der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und der bewundernswerten Geduld sehr zufrieden war.”
jgd logo 1 – Kundenstimmen
<p> „Wir möchten uns noch einmal im Namen des gesamten Instituts für Modernes Japan an der HHU für die gute technische Betreuung der dreitägigen Konferenz des Deutschsprachigen Japanologentags durch die Firma PCS bedanken. Die Tagung lief reibungslos und die Nutzung der parallel laufenden Meetings für über 500 Teilnehmer*innen war jederzeit optimal gegeben. Auch das Feedback der User war durchweg positiv.“ Kunde: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Online-Konferenz "Vielen Dank für die Unterstützung, die Ihr Team in unsere Veranstaltung gesteckt hat. Sowohl die Techniker, als auch die Hostessen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zupackend – ein tolles Team! Ihre Dolmetschtechnik hat einen großen Beitrag der Veranstaltung ausgemacht und es gab keine Probleme.” Kunde: Landtag NRW Veranstaltungs- und Simultantechnik “Ich bedanke mich recht herzlich für den super Job und muss persönlich sagen, dass ich mit dem glatten Verlauf, der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und der bewundernswerten Geduld sehr zufrieden war.” Kunde: Jüdische Gemeinde Düsseldorf Konferenz- und Simultantechnik “Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Support bei unserem Storemanager Meeting bedanken. Es war ein absolut gelungener Tag, doch das lag auch daran, dass im Hintergrund einfach alles ganz wunderbar und reibungslos geklappt hat und dass alle immer einen guten Sound hatten ! Bitte richten Sie dies unbedingt auch Herrn Küch aus, der uns einfach toll durch den Tag begleitet hat.” Kunde: TJX-Europe Simultan- und Audiotechnik “Wir wollten uns noch einmal herzlich für den Einsatz und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in Lüdenscheid letzte Woche bedanken ! Unser Kunde war so zufrieden, dass er direkt die nächste Veranstaltung dieser Art plant.” Kunde: Inlingua Simultantechnik “Vielen Dank für den hervorragenden Service während unserer Konferenz FUTURE.” Kunde: Hochschule Niederrhein Konferenztechnik “Aus unserer Sicht war die Tontechnik ganz prima, und wir konnten aus der Kabine heraus auch alles sehen, weil Ihr Techniker freundlicherweise direkt vor unserer Kabine keine Tische und Stühle hatte aufstellen lassen - oder sie weggenommen hat.” Kunde: b and l language partners Simultantechnik “Die Veranstaltung ist sehr gut verlaufen, auch wenn sie im wohl heißesten Raum unserer Verwaltung stattgefunden hat. Für die Zuverlässigkeit der Technik möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist ein gutes Gefühl, bei jeder Veranstaltung zu wissen, dass die technische Seite immer glatt läuft.” Kunde: Deichmann Audiotechnik</p>
Kunde: Jüdische Gemeinde Düsseldorf
Konferenz- und Simultantechnik
“Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Support bei unserem Storemanager Meeting bedanken. Es war ein absolut gelungener Tag, doch das lag auch daran, dass im Hintergrund einfach alles ganz wunderbar und reibungslos geklappt hat und dass alle immer einen guten Sound hatten ! Bitte richten Sie dies unbedingt auch Herrn Küch aus, der uns einfach toll durch den Tag begleitet hat.”
tjx logo 1 – Kundenstimmen
<p> „Wir möchten uns noch einmal im Namen des gesamten Instituts für Modernes Japan an der HHU für die gute technische Betreuung der dreitägigen Konferenz des Deutschsprachigen Japanologentags durch die Firma PCS bedanken. Die Tagung lief reibungslos und die Nutzung der parallel laufenden Meetings für über 500 Teilnehmer*innen war jederzeit optimal gegeben. Auch das Feedback der User war durchweg positiv.“ Kunde: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Online-Konferenz "Vielen Dank für die Unterstützung, die Ihr Team in unsere Veranstaltung gesteckt hat. Sowohl die Techniker, als auch die Hostessen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zupackend – ein tolles Team! Ihre Dolmetschtechnik hat einen großen Beitrag der Veranstaltung ausgemacht und es gab keine Probleme.” Kunde: Landtag NRW Veranstaltungs- und Simultantechnik “Ich bedanke mich recht herzlich für den super Job und muss persönlich sagen, dass ich mit dem glatten Verlauf, der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und der bewundernswerten Geduld sehr zufrieden war.” Kunde: Jüdische Gemeinde Düsseldorf Konferenz- und Simultantechnik “Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Support bei unserem Storemanager Meeting bedanken. Es war ein absolut gelungener Tag, doch das lag auch daran, dass im Hintergrund einfach alles ganz wunderbar und reibungslos geklappt hat und dass alle immer einen guten Sound hatten ! Bitte richten Sie dies unbedingt auch Herrn Küch aus, der uns einfach toll durch den Tag begleitet hat.” Kunde: TJX-Europe Simultan- und Audiotechnik “Wir wollten uns noch einmal herzlich für den Einsatz und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in Lüdenscheid letzte Woche bedanken ! Unser Kunde war so zufrieden, dass er direkt die nächste Veranstaltung dieser Art plant.” Kunde: Inlingua Simultantechnik “Vielen Dank für den hervorragenden Service während unserer Konferenz FUTURE.” Kunde: Hochschule Niederrhein Konferenztechnik “Aus unserer Sicht war die Tontechnik ganz prima, und wir konnten aus der Kabine heraus auch alles sehen, weil Ihr Techniker freundlicherweise direkt vor unserer Kabine keine Tische und Stühle hatte aufstellen lassen - oder sie weggenommen hat.” Kunde: b and l language partners Simultantechnik “Die Veranstaltung ist sehr gut verlaufen, auch wenn sie im wohl heißesten Raum unserer Verwaltung stattgefunden hat. Für die Zuverlässigkeit der Technik möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist ein gutes Gefühl, bei jeder Veranstaltung zu wissen, dass die technische Seite immer glatt läuft.” Kunde: Deichmann Audiotechnik</p>
Kunde: TJX-Europe
Simultan- und Audiotechnik
“Wir wollten uns noch einmal herzlich für den Einsatz und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in Lüdenscheid letzte Woche bedanken ! Unser Kunde war so zufrieden, dass er direkt die nächste Veranstaltung dieser Art plant.”
inlingua logo – Kundenstimmen
<p> „Wir möchten uns noch einmal im Namen des gesamten Instituts für Modernes Japan an der HHU für die gute technische Betreuung der dreitägigen Konferenz des Deutschsprachigen Japanologentags durch die Firma PCS bedanken. Die Tagung lief reibungslos und die Nutzung der parallel laufenden Meetings für über 500 Teilnehmer*innen war jederzeit optimal gegeben. Auch das Feedback der User war durchweg positiv.“ Kunde: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Online-Konferenz "Vielen Dank für die Unterstützung, die Ihr Team in unsere Veranstaltung gesteckt hat. Sowohl die Techniker, als auch die Hostessen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zupackend – ein tolles Team! Ihre Dolmetschtechnik hat einen großen Beitrag der Veranstaltung ausgemacht und es gab keine Probleme.” Kunde: Landtag NRW Veranstaltungs- und Simultantechnik “Ich bedanke mich recht herzlich für den super Job und muss persönlich sagen, dass ich mit dem glatten Verlauf, der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und der bewundernswerten Geduld sehr zufrieden war.” Kunde: Jüdische Gemeinde Düsseldorf Konferenz- und Simultantechnik “Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Support bei unserem Storemanager Meeting bedanken. Es war ein absolut gelungener Tag, doch das lag auch daran, dass im Hintergrund einfach alles ganz wunderbar und reibungslos geklappt hat und dass alle immer einen guten Sound hatten ! Bitte richten Sie dies unbedingt auch Herrn Küch aus, der uns einfach toll durch den Tag begleitet hat.” Kunde: TJX-Europe Simultan- und Audiotechnik “Wir wollten uns noch einmal herzlich für den Einsatz und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in Lüdenscheid letzte Woche bedanken ! Unser Kunde war so zufrieden, dass er direkt die nächste Veranstaltung dieser Art plant.” Kunde: Inlingua Simultantechnik “Vielen Dank für den hervorragenden Service während unserer Konferenz FUTURE.” Kunde: Hochschule Niederrhein Konferenztechnik “Aus unserer Sicht war die Tontechnik ganz prima, und wir konnten aus der Kabine heraus auch alles sehen, weil Ihr Techniker freundlicherweise direkt vor unserer Kabine keine Tische und Stühle hatte aufstellen lassen - oder sie weggenommen hat.” Kunde: b and l language partners Simultantechnik “Die Veranstaltung ist sehr gut verlaufen, auch wenn sie im wohl heißesten Raum unserer Verwaltung stattgefunden hat. Für die Zuverlässigkeit der Technik möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist ein gutes Gefühl, bei jeder Veranstaltung zu wissen, dass die technische Seite immer glatt läuft.” Kunde: Deichmann Audiotechnik</p>
Kunde: Inlingua
Simultantechnik
“Vielen Dank für den hervorragenden Service während unserer Konferenz FUTURE.”
hn logo 1 – Kundenstimmen
<p> „Wir möchten uns noch einmal im Namen des gesamten Instituts für Modernes Japan an der HHU für die gute technische Betreuung der dreitägigen Konferenz des Deutschsprachigen Japanologentags durch die Firma PCS bedanken. Die Tagung lief reibungslos und die Nutzung der parallel laufenden Meetings für über 500 Teilnehmer*innen war jederzeit optimal gegeben. Auch das Feedback der User war durchweg positiv.“ Kunde: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Online-Konferenz "Vielen Dank für die Unterstützung, die Ihr Team in unsere Veranstaltung gesteckt hat. Sowohl die Techniker, als auch die Hostessen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zupackend – ein tolles Team! Ihre Dolmetschtechnik hat einen großen Beitrag der Veranstaltung ausgemacht und es gab keine Probleme.” Kunde: Landtag NRW Veranstaltungs- und Simultantechnik “Ich bedanke mich recht herzlich für den super Job und muss persönlich sagen, dass ich mit dem glatten Verlauf, der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und der bewundernswerten Geduld sehr zufrieden war.” Kunde: Jüdische Gemeinde Düsseldorf Konferenz- und Simultantechnik “Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Support bei unserem Storemanager Meeting bedanken. Es war ein absolut gelungener Tag, doch das lag auch daran, dass im Hintergrund einfach alles ganz wunderbar und reibungslos geklappt hat und dass alle immer einen guten Sound hatten ! Bitte richten Sie dies unbedingt auch Herrn Küch aus, der uns einfach toll durch den Tag begleitet hat.” Kunde: TJX-Europe Simultan- und Audiotechnik “Wir wollten uns noch einmal herzlich für den Einsatz und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in Lüdenscheid letzte Woche bedanken ! Unser Kunde war so zufrieden, dass er direkt die nächste Veranstaltung dieser Art plant.” Kunde: Inlingua Simultantechnik “Vielen Dank für den hervorragenden Service während unserer Konferenz FUTURE.” Kunde: Hochschule Niederrhein Konferenztechnik “Aus unserer Sicht war die Tontechnik ganz prima, und wir konnten aus der Kabine heraus auch alles sehen, weil Ihr Techniker freundlicherweise direkt vor unserer Kabine keine Tische und Stühle hatte aufstellen lassen - oder sie weggenommen hat.” Kunde: b and l language partners Simultantechnik “Die Veranstaltung ist sehr gut verlaufen, auch wenn sie im wohl heißesten Raum unserer Verwaltung stattgefunden hat. Für die Zuverlässigkeit der Technik möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist ein gutes Gefühl, bei jeder Veranstaltung zu wissen, dass die technische Seite immer glatt läuft.” Kunde: Deichmann Audiotechnik</p>
Kunde: Hochschule Niederrhein
Konferenztechnik
“Aus unserer Sicht war die Tontechnik ganz prima, und wir konnten aus der Kabine heraus auch alles sehen, weil Ihr Techniker freundlicherweise direkt vor unserer Kabine keine Tische und Stühle hatte aufstellen lassen - oder sie weggenommen hat.”
bi logo 1 – Kundenstimmen
<p> „Wir möchten uns noch einmal im Namen des gesamten Instituts für Modernes Japan an der HHU für die gute technische Betreuung der dreitägigen Konferenz des Deutschsprachigen Japanologentags durch die Firma PCS bedanken. Die Tagung lief reibungslos und die Nutzung der parallel laufenden Meetings für über 500 Teilnehmer*innen war jederzeit optimal gegeben. Auch das Feedback der User war durchweg positiv.“ Kunde: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Online-Konferenz "Vielen Dank für die Unterstützung, die Ihr Team in unsere Veranstaltung gesteckt hat. Sowohl die Techniker, als auch die Hostessen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zupackend – ein tolles Team! Ihre Dolmetschtechnik hat einen großen Beitrag der Veranstaltung ausgemacht und es gab keine Probleme.” Kunde: Landtag NRW Veranstaltungs- und Simultantechnik “Ich bedanke mich recht herzlich für den super Job und muss persönlich sagen, dass ich mit dem glatten Verlauf, der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und der bewundernswerten Geduld sehr zufrieden war.” Kunde: Jüdische Gemeinde Düsseldorf Konferenz- und Simultantechnik “Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Support bei unserem Storemanager Meeting bedanken. Es war ein absolut gelungener Tag, doch das lag auch daran, dass im Hintergrund einfach alles ganz wunderbar und reibungslos geklappt hat und dass alle immer einen guten Sound hatten ! Bitte richten Sie dies unbedingt auch Herrn Küch aus, der uns einfach toll durch den Tag begleitet hat.” Kunde: TJX-Europe Simultan- und Audiotechnik “Wir wollten uns noch einmal herzlich für den Einsatz und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in Lüdenscheid letzte Woche bedanken ! Unser Kunde war so zufrieden, dass er direkt die nächste Veranstaltung dieser Art plant.” Kunde: Inlingua Simultantechnik “Vielen Dank für den hervorragenden Service während unserer Konferenz FUTURE.” Kunde: Hochschule Niederrhein Konferenztechnik “Aus unserer Sicht war die Tontechnik ganz prima, und wir konnten aus der Kabine heraus auch alles sehen, weil Ihr Techniker freundlicherweise direkt vor unserer Kabine keine Tische und Stühle hatte aufstellen lassen - oder sie weggenommen hat.” Kunde: b and l language partners Simultantechnik “Die Veranstaltung ist sehr gut verlaufen, auch wenn sie im wohl heißesten Raum unserer Verwaltung stattgefunden hat. Für die Zuverlässigkeit der Technik möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist ein gutes Gefühl, bei jeder Veranstaltung zu wissen, dass die technische Seite immer glatt läuft.” Kunde: Deichmann Audiotechnik</p>
Kunde: b and l language partners
Simultantechnik
“Die Veranstaltung ist sehr gut verlaufen, auch wenn sie im wohl heißesten Raum unserer Verwaltung stattgefunden hat. Für die Zuverlässigkeit der Technik möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist ein gutes Gefühl, bei jeder Veranstaltung zu wissen, dass die technische Seite immer glatt läuft.”
deichmann logo 1 – Kundenstimmen
<p> „Wir möchten uns noch einmal im Namen des gesamten Instituts für Modernes Japan an der HHU für die gute technische Betreuung der dreitägigen Konferenz des Deutschsprachigen Japanologentags durch die Firma PCS bedanken. Die Tagung lief reibungslos und die Nutzung der parallel laufenden Meetings für über 500 Teilnehmer*innen war jederzeit optimal gegeben. Auch das Feedback der User war durchweg positiv.“ Kunde: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Online-Konferenz "Vielen Dank für die Unterstützung, die Ihr Team in unsere Veranstaltung gesteckt hat. Sowohl die Techniker, als auch die Hostessen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zupackend – ein tolles Team! Ihre Dolmetschtechnik hat einen großen Beitrag der Veranstaltung ausgemacht und es gab keine Probleme.” Kunde: Landtag NRW Veranstaltungs- und Simultantechnik “Ich bedanke mich recht herzlich für den super Job und muss persönlich sagen, dass ich mit dem glatten Verlauf, der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und der bewundernswerten Geduld sehr zufrieden war.” Kunde: Jüdische Gemeinde Düsseldorf Konferenz- und Simultantechnik “Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Support bei unserem Storemanager Meeting bedanken. Es war ein absolut gelungener Tag, doch das lag auch daran, dass im Hintergrund einfach alles ganz wunderbar und reibungslos geklappt hat und dass alle immer einen guten Sound hatten ! Bitte richten Sie dies unbedingt auch Herrn Küch aus, der uns einfach toll durch den Tag begleitet hat.” Kunde: TJX-Europe Simultan- und Audiotechnik “Wir wollten uns noch einmal herzlich für den Einsatz und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in Lüdenscheid letzte Woche bedanken ! Unser Kunde war so zufrieden, dass er direkt die nächste Veranstaltung dieser Art plant.” Kunde: Inlingua Simultantechnik “Vielen Dank für den hervorragenden Service während unserer Konferenz FUTURE.” Kunde: Hochschule Niederrhein Konferenztechnik “Aus unserer Sicht war die Tontechnik ganz prima, und wir konnten aus der Kabine heraus auch alles sehen, weil Ihr Techniker freundlicherweise direkt vor unserer Kabine keine Tische und Stühle hatte aufstellen lassen - oder sie weggenommen hat.” Kunde: b and l language partners Simultantechnik “Die Veranstaltung ist sehr gut verlaufen, auch wenn sie im wohl heißesten Raum unserer Verwaltung stattgefunden hat. Für die Zuverlässigkeit der Technik möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist ein gutes Gefühl, bei jeder Veranstaltung zu wissen, dass die technische Seite immer glatt läuft.” Kunde: Deichmann Audiotechnik</p>
Kunde: Deichmann
Audiotechnik

Schnell und einfach eine Nachricht per WhatsApp senden, bitte hier klicken:

Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag, 8:30 – 17:00 Uhr (GMT + 1)

 

Bei technischen Störungen unserer Anlagen oder Problemen mit unserer Technik rufen Sie bitte direkt hier an:
+49 211 737798-28

(*) Mit dem Klicken auf den Weiter-Button erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten (insbesondere Telefonnummer und Name) an Facebook und WhatsApp zur Kontaktaufnahme weitergegeben werden.

Weitere Hinweise zu unserem Datenschutz finden Sie hier:

konferenztechnik.de/datenschutz

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns dazu einfach eine kurze Bewerbung per E-Mail an: Gunnar Hermenau
hermenau@konferenztechnik.de

Bitte sende uns Deine Bewerbung als PDF-Datei. Schön wäre ein kurzes Motivationsschreiben, ein Lebenslauf und – falls vorhanden – relevante Zeugnisse.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei Gunnar Hermenau unter: 030 6959690 14 oder per E-Mail.