Wir bedienen alle Sparten der Konferenz- und Medientechnik und gehören zu den Marktführern bei Simultan-, Interpretingtechnik und multilingualen Events.

Wir versuchen immer, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. Unser fairer und partnerschaftlicher Umgang  ist der Garant für Ihr erfolgreiches Projekt und die strategische Basis unseres langfristigen Erfolgs.

 

Wir beißen nicht. Und wir nerven nicht – na ja, manchmal schon. Ab und zu. Selten. Fast nie.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Hausmessen, Inhouse-Events – digital, hybrid, vor Ort

hausmesse veranstaltungstechnik service jpg – Hausmessen waren früher ausschließlich Informations- und Verkaufsmessen mit denen einzelnen Unternehmen auf ihr Angebot und ihre Innovationen aufmerksam gemacht haben. Heute werden nach gleichem Prinzip Gesundheitstage im Unternehmen, Kick-Offs, Innovationstage, Hackathons, Recruiting Days und vieles mehr veranstaltet. Wir liefern die Technik dazu.

Buchen Sie bei uns die komplette Technik für Ihre Veranstaltung

Hausmessen waren früher ausschließlich Informations- und Verkaufsmessen, mit denen einzelne Unternehmen auf ihr Angebot und ihre Innovationen aufmerksam gemacht haben. Heute werden nach gleichem Prinzip Gesundheitstage im Unternehmen, Jahres-Kick-Off, Innovationstage, Hackathons, Recruiting Days und vieles mehr veranstaltet. Vor allem kleinere und mittlere Unternehmen werden mit eigenem Format besser wahrgenommen als bei den großen Messen. Die Kosten können individueller gesteuert, die Zielgruppe konkreter angesprochen werden. Die Veranstaltung muss dabei nicht oder nicht nur in den eigenen Räumen stattfinden. Mit der Inszenierung in den eigenen Räumen können Sie jedoch ehrliche Eindrücke und persönliche Beziehungen besonders gut herstellen. Nutzen Sie die Chance, Ihren Auftritt unternehmens- und situationsspezifisch zu gestalten.

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Hausmesse:

  • Zielgruppendefinition, Planung, Organisation und Durchführung
  • Prüfung Ihrer Infrastruktur und Konzeption
  • Anreise, Parkmöglichkeiten, Ambiente vor Ort
  • Rahmenprogramm mit Vorführungen, Diskussionen oder Workshops
  • Catering und leibliches Wohl
  • Technik, Displays, Videokonferenzen, Streaming und Simultantechnik
  • Ausstellungsstände, Showrooms, Pop-up-Shows und Dekoration
  • Marketing, Mailing, Terminplanung und Einladungsmanagement
events beschilderung jpg – Hausmessen waren früher ausschließlich Informations- und Verkaufsmessen mit denen einzelnen Unternehmen auf ihr Angebot und ihre Innovationen aufmerksam gemacht haben. Heute werden nach gleichem Prinzip Gesundheitstage im Unternehmen, Kick-Offs, Innovationstage, Hackathons, Recruiting Days und vieles mehr veranstaltet. Wir liefern die Technik dazu.

Erfolgreiche Hausmessen selbst durchführen

Events sind in der Regel nicht kompliziert, sondern komplex. Bei einer regulären Messe werden Ihnen viele kleine Einzelaufgaben abgenommen, häufig routiniert, aber oft auch etwas lieblos durchgeführt. Erfahrung und Engagement machen den wichtigen Unterschied. Wir helfen Ihnen dabei.

Von der ersten Hausmesse zur regelmäßigen Durchführung

Mieten, kaufen, einmal verwenden, einlagern? Gleich ein großer Paukenschlag oder klein anfangen und mit agilem Wachstum eine stabile Etablierung des eigenen Formates vorantreiben? Wir beraten Sie entsprechend Ihrer Ausgangslage und Ziele.

Zeitgeist, Diversität und Nachhaltigkeit bei Ihrer Hausmesse?

Nutzen Sie die Chance zu Wandel und Modernität. Prüfen Sie Ihr Image und Ihre Reputation, trauen Sie sich ein Experiment oder sogar eine mutige, neue Position – gerne auch in kleinem Rahmen. Ein Event ist dafür der ideale Rahmen. Ihre Gäste erwarten und verdienen etwas Show und Emotion. Die Hausmesse soll sich für Sie und Ihre Besucher lohnen.

Wir beraten Sie gern bei jeder Form Ihrer Inhouse-Veranstaltung.

Schnell und einfach eine Nachricht per WhatsApp senden, bitte hier klicken:

Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag, 8:30 – 17:00 Uhr (GMT + 1)

 

Bei technischen Störungen unserer Anlagen oder Problemen mit unserer Technik rufen Sie bitte direkt hier an:
+49 211 737798-28

(*) Mit dem Klicken auf den Weiter-Button erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten (insbesondere Telefonnummer und Name) an Facebook und WhatsApp zur Kontaktaufnahme weitergegeben werden.

Weitere Hinweise zu unserem Datenschutz finden Sie hier:

konferenztechnik.de/datenschutz

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns dazu einfach eine kurze Bewerbung per E-Mail an: Gunnar Hermenau
hermenau@konferenztechnik.de

Bitte sende uns Deine Bewerbung als PDF-Datei. Schön wäre ein kurzes Motivationsschreiben, ein Lebenslauf und – falls vorhanden – relevante Zeugnisse.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei Gunnar Hermenau unter: 030 6959690 14 oder per E-Mail.