Wir bedienen alle Sparten der Konferenz- und Medientechnik und gehören zu den Marktführern bei Simultan-, Interpretingtechnik und multilingualen Events.

Wir versuchen immer, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. Unser fairer und partnerschaftlicher Umgang  ist der Garant für Ihr erfolgreiches Projekt und die strategische Basis unseres langfristigen Erfolgs.

 

Wir beißen nicht. Und wir nerven nicht – na ja, manchmal schon. Ab und zu. Selten. Fast nie.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wir feiern 30 Jahre PCS

30-Jahre-Banner
Veröffentlicht am: 28. September 2025

Seit der Gründung im Jahr 1995 hat sich PCS Professional Conference Systems GmbH von einem Anbieter für Dolmetschtechnik zu einem führenden Gesamtdienstleister im Bereich Konferenz- und Veranstaltungstechnik entwickelt. Mit Standorten in Berlin, München und Düsseldorf betreut PCS Kunden in der gesamten DACH-Region und darüber hinaus.

 

Aktuelle Highlights sind die Verschmelzung der beiden GmbHs im Mai 2025, der Ausbau des Installationsteams in Berlin sowie die Aufnahme in die Televic Conference Rental Alliance. Darüber hinaus setzt PCS mit innovativen KI-Lösungen im Dolmetschbereich neue Maßstäbe.

 

Die vollständige Chronik mit wichtigen Meilensteinen finden Sie unter dem Link unten  – ein Blick zurück auf 30 Jahre technologische Entwicklung und erfolgreiche Partnerschaften.

Schnell und einfach eine Nachricht per WhatsApp senden, bitte hier klicken:

Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag, 8:30 – 17:00 Uhr (GMT + 1)

 

Bei technischen Störungen unserer Anlagen oder Problemen mit unserer Technik rufen Sie bitte direkt hier an:
+49 211 737798-28

(*) Mit dem Klicken auf den Weiter-Button erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten (insbesondere Telefonnummer und Name) an Facebook und WhatsApp zur Kontaktaufnahme weitergegeben werden.

Weitere Hinweise zu unserem Datenschutz finden Sie hier:

konferenztechnik.de/datenschutz

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns dazu einfach eine kurze Bewerbung per E-Mail an: Gunnar Hermenau
hermenau@konferenztechnik.de

Bitte sende uns Deine Bewerbung als PDF-Datei. Schön wäre ein kurzes Motivationsschreiben, ein Lebenslauf und – falls vorhanden – relevante Zeugnisse.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei Gunnar Hermenau unter: 030 6959690 14 oder per E-Mail.