Wir bedienen alle Sparten der Konferenz- und Medientechnik und gehören zu den Marktführern bei Simultan-, Interpretingtechnik und multilingualen Events.

Wir versuchen immer, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. Unser fairer und partnerschaftlicher Umgang  ist der Garant für Ihr erfolgreiches Projekt und die strategische Basis unseres langfristigen Erfolgs.

 

Wir beißen nicht. Und wir nerven nicht – na ja, manchmal schon. Ab und zu. Selten. Fast nie.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Huddle Rooms

i3Huddle

Was ist ein „Huddle-Room“?

Huddle-Rooms sind kleine Meeting-Räume die optimale Bedingungen für Teams von ca. 3 – 6 Personen bieten. Sie werden für spontane Meetings, Besprechungen und Präsentationen oder auch für Videokonferenzen und Kundengespräche genutzt.

Wie sind Huddle-Rooms ausgestattet:

Zentraler Tisch
Zentraler Tisch mit großer Arbeitsfläche und Stühlen oder Hockern

Audiosystem
Ein Audiosystem bestehend aus Mikrofon und Beschallung über Lautsprecher

Videokonferenzsystem
Ein Video- und Telefonkonferenzsystem für die Kommunikation nach Aussen

Display
Ein möglichst großes Display am Kopfende des Tischs, gerne mit Touchscreen

Netzwerk
Netzwerk-Conectivity: WLAN- und LAN-Verbindungen zum internen Netzwerk und zum Internet

Drahtlose Kommunikation
Einfache Möglichkeit Geräte wie Smartphone, Laptop oder Tablet mit der Medientechnik zu verbinden – am besten drahtlos

Was ist sonst noch wichtig?

Die Bedienung der Medientechnik und die Integration aller technischen Geräte (Smartphones, Notebooks, etc.) muss einfach und selbsterklärend sein. Dafür bietet sich ein drahtloses System an.

Es muss für eine gute Raumakustik gesorgt werden und der Raum muss ausreichend klimatisiert werden.
Die PCS GmbH hat schon eine Vielzahl unterschiedlicgher Huddle-Rooms eingerichtet und technisch ausgestattet. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der geeigneten Technik, helfen Ihnen bei der Konzeption des Raumes und führen die Installationsarbeiten professionell und fachgerecht durch.

Schnell und einfach eine Nachricht per WhatsApp senden, bitte hier klicken:

Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag, 8:30 – 17:00 Uhr (GMT + 1)

 

Bei technischen Störungen unserer Anlagen oder Problemen mit unserer Technik rufen Sie bitte direkt hier an:
+49 211 737798-28

(*) Mit dem Klicken auf den Weiter-Button erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten (insbesondere Telefonnummer und Name) an Facebook und WhatsApp zur Kontaktaufnahme weitergegeben werden.

Weitere Hinweise zu unserem Datenschutz finden Sie hier:

konferenztechnik.de/datenschutz

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns dazu einfach eine kurze Bewerbung per E-Mail an: Gunnar Hermenau
hermenau@konferenztechnik.de

Bitte sende uns Deine Bewerbung als PDF-Datei. Schön wäre ein kurzes Motivationsschreiben, ein Lebenslauf und – falls vorhanden – relevante Zeugnisse.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei Gunnar Hermenau unter: 030 6959690 14 oder per E-Mail.