PCS Logo mit den drei Buchstaben P, C, und S sowie dem Schriftzug konferenztechnik.de

Wer sind Sie? Wir arbeiten für unterschiedlichste Kunden und kennen Ansprüche, Zeitgeist und Entwicklung der Branchen.

 

Wir bedienen alle Sparten der Konferenz- und Medientechnik und gehören zu den Marktführern bei Simultan-, Interpretingtechnik und multilingualen Events.

Wir versuchen immer, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. Unser fairer und partnerschaftlicher Umgang  ist der Garant für Ihr erfolgreiches Projekt und die strategische Basis unseres langfristigen Erfolgs.

 

Wir beißen nicht. Und wir nerven nicht – na ja, manchmal schon. Ab und zu. Selten. Fast nie.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

PCS ist DPVT-zertifiziert

DPVT-Siegel-PCS

Veröffentlicht: 21.01.2019

Wir haben das Zertifizierungsverfahren der Deutschen Prüfstelle für Veranstaltungstechnik (DPVT) erfolgreich abgeschlossen. Der PCS Professional Conference Systems GmbH wurde dazu offiziell das DPVT-Prüfsiegel für Veranstaltungstechnik-Dienstleister vergeben.

 

Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Zertifizierung und dass unsere Arbeit auch von unabhängiger Stelle so positiv bewertet wurde.

 

Das Siegel bestätigt, dass PCS nach Gesetzen, Verordnungen und den Normen der Veranstaltungsbranche handelt, alle Sicherheitsstandards einhält und Kunden sowie Mitarbeiter fair behandelt.

 

Weiter Informationen zum Siegel finden Sie unter der Website des DPVT

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns dazu einfach eine kurze Bewerbung per E-Mail an: Gunnar Hermenau
hermenau@konferenztechnik.de

Bitte sende uns Deine Bewerbung als PDF-Datei. Schön wäre ein kurzes Motivationsschreiben, ein Lebenslauf und – falls vorhanden – relevante Zeugnisse.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei Gunnar Hermenau unter: 030 6959690 14 oder per E-Mail.