PCS logo with the three letters P, C, and S and the words konferenztechnik.de

Who are you? We work for a wide variety of customers and know the demands, zeitgeist and development of the industries.

 

We serve all sectors of conference and media technology and are among the market leaders in simultaneous, interpreting and multilingual events.

We always try to satisfy the needs of our customers in the best possible way. Our fair and cooperative approach is the guarantee for your successful project and the strategic basis of our long-term success.

 

We do not bite. And we don't annoy – well, sometimes we do. Now and then. Rarely. Almost never.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

beyerdynamic

Today, the name beyerdynamic stands for a wide range of high-quality audio products. In addition, beyerdynamic conference systems, interpreter consoles and tour guide systems are used at events all over the world.

 

With interpreting technology from beyerdynamic, language barriers are overcome on an international level with the help of the most innovative technology and optimal communication is guaranteed. The range of services includes interpreter consoles, interpreter systems, interpreter headsets, conference systems with interpreter microphone units, radio and infrared transmission systems and the mobile whispering system.

beyerdynamic conference technology - Today, the name beyerdynamic stands for a wide range of high-quality audio products. In addition, beyerdynamic conference systems, interpreter consoles and tour guide systems are used at events all over the world.

Perfect sound is the measure of all things

Logo Beyerdynamic
beyerdynamic mikrofon rednerpult - Today, the name beyerdynamic stands for a wide range of high-quality audio products. In addition, beyerdynamic conference systems, interpreter consoles and tour guide systems are used at events all over the world.

Microphones

Vocals and instruments
Film and reportage
Presentations and lectures
Tele- and videoconferences
Multimedia applications
Visitor guidance systems

beyerdynamic videoconference - Today, the name beyerdynamic stands for a wide range of high-quality audio products. In addition, beyerdynamic conference systems, interpreter consoles and tour guide systems are used at events all over the world.

Conference technology

Wireless conference system
Wired conference systems
Installation microphones
Wireless microphones
Signal processing
Conference and recording software
Visitor guidance system

beyerdynamic dolmetscherkopfhoerer - Today, the name beyerdynamic stands for a wide range of high-quality audio products. In addition, beyerdynamic conference systems, interpreter consoles and tour guide systems are used at events all over the world.

Interpreting technology

SIS Interpreting System
MCS-Digital Interpreting Station
Synexis whispering system and radio transmission system
Iris Infrared Transmission System
Interpreter headsets

beyerdynamic conference systems feature a variety of technical advantages. The innovation in conference technology from beyerdynamic is called Quinta. It is the fifth generation of wireless conference technology at beyerdynamic and meets all requirements in terms of operational and transmission security.

We are looking forward to your application!

Just send us a short application by e-mail to: Gunnar Hermenau
hermenau@konferenztechnik.de

Please send us your application as a PDF file. It would be nice to have a short letter of motivation, a CV and – if available – relevant references.

If you have any questions, just contact Gunnar Hermenau at: 030 6959690 14 or by e-mail.

PCS Logo mit den drei Buchstaben P, C, und S sowie dem Schriftzug konferenztechnik.de

Wer sind Sie? Wir arbeiten für unterschiedlichste Kunden und kennen Ansprüche, Zeitgeist und Entwicklung der Branchen.

 

Wir bedienen alle Sparten der Konferenz- und Medientechnik und gehören zu den Marktführern bei Simultan-, Interpretingtechnik und multilingualen Events.

Wir versuchen immer, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. Unser fairer und partnerschaftlicher Umgang  ist der Garant für Ihr erfolgreiches Projekt und die strategische Basis unseres langfristigen Erfolgs.

 

Wir beißen nicht. Und wir nerven nicht – na ja, manchmal schon. Ab und zu. Selten. Fast nie.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

beyerdynamic

Der Name beyerdynamic steht heute für ein breites Sortiment an hochwertigen Audioprodukten. Darüber hinaus sind beyerdynamic Konferenzsysteme, Dolmetscherpulte und Tour Guide-Systeme bei Veranstaltungen auf der ganzen Welt im Einsatz.

 

Mit Dolmetschertechnik von beyerdynamic werden auf internationaler Ebene mit Hilfe innovativster Technik Sprachbarrieren überwunden und eine optimale Verständigung garantiert. Das Leistungsspektrum umfasst Dolmetscherpulte, Dolmetschersysteme, Dolmetscher Headsets, Konferenzsystem mit Dolmetschersprechstelle, Funk- und Infrarot-Übertragungsanlagen und die mobile Flüsteranlage.

beyerdynamic konferenztechnik - Der Name beyerdynamic steht heute für ein breites Sortiment an hochwertigen Audioprodukten. Darüber hinaus sind beyerdynamic Konferenzsysteme, Dolmetscherpulte und Tour Guide-Systeme bei Veranstaltungen auf der ganzen Welt im Einsatz.

Perfekter Klang ist das Maß aller Dinge

Logo Beyerdynamic
beyerdynamic mikrofon rednerpult - Der Name beyerdynamic steht heute für ein breites Sortiment an hochwertigen Audioprodukten. Darüber hinaus sind beyerdynamic Konferenzsysteme, Dolmetscherpulte und Tour Guide-Systeme bei Veranstaltungen auf der ganzen Welt im Einsatz.

Mikrofone

Gesang und Instrumente
Film und Reportage
Präsentationen und Vorträge
Tele- und Videokonferenzen
Multimediaanwendungen
Besucherführungssysteme

beyerdynamic videokonferenz - Der Name beyerdynamic steht heute für ein breites Sortiment an hochwertigen Audioprodukten. Darüber hinaus sind beyerdynamic Konferenzsysteme, Dolmetscherpulte und Tour Guide-Systeme bei Veranstaltungen auf der ganzen Welt im Einsatz.

Konferenztechnik

Kabelloses Konferenzsystem
Kabelgebundene Konferenzsysteme
Installationsmikrofone
Drahtlose Mikrofone
Signalverarbeitung
Konferenz- und Aufnahmesoftware
Besucherführungssystem

beyerdynamic dolmetscherkopfhoerer - Der Name beyerdynamic steht heute für ein breites Sortiment an hochwertigen Audioprodukten. Darüber hinaus sind beyerdynamic Konferenzsysteme, Dolmetscherpulte und Tour Guide-Systeme bei Veranstaltungen auf der ganzen Welt im Einsatz.

Dolmetschertechnik

SIS Dolmetschersystem
MCS-Digital Dolmetschersprechstelle
Synexis Flüsteranlage und Funk-Übertragungssystem
Iris Infrarot-Übertragungssystem
Dolmetscher Headsets

beyerdynamic Konferenzsysteme weisen eine Vielzahl an technischen Vorzügen auf. Die Neuheit in Sachen Konferenztechnik aus dem Hause beyerdynamic heißt Quinta. Sie ist die fünfte Generation drahtloser Konferenztechnik bei beyerdynamic und erfüllt alle Anforderungen in Hinsicht auf Betriebs- und Übertragungssicherheit.

Kontakt

Service, Annahme, Angebote

Unsere Kolleg*innen helfen Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Fragen, beraten Sie zu Produkten, erstellen Ihnen ein persönliches Angebot oder eine individuelle Projektplanung.

Chris Becker, Technischer Leiter PCS
Julia, Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau bei PCS
Sebastian Gegusch-Gautier, Bereichsleiter Süd PCS

Rufen Sie uns an

Rückrufservice / E-Mail-Anfrage

E-Mail

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns dazu einfach eine kurze Bewerbung per E-Mail an: Gunnar Hermenau
hermenau@konferenztechnik.de

Bitte sende uns Deine Bewerbung als PDF-Datei. Schön wäre ein kurzes Motivationsschreiben, ein Lebenslauf und – falls vorhanden – relevante Zeugnisse.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei Gunnar Hermenau unter: 030 6959690 14 oder per E-Mail.