Wir bedienen alle Sparten der Konferenz- und Medientechnik und gehören zu den Marktführern bei Simultan-, Interpretingtechnik und multilingualen Events.

Wir versuchen immer, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. Unser fairer und partnerschaftlicher Umgang  ist der Garant für Ihr erfolgreiches Projekt und die strategische Basis unseres langfristigen Erfolgs.

 

Wir beißen nicht. Und wir nerven nicht – na ja, manchmal schon. Ab und zu. Selten. Fast nie.

 

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Moderne, hybride Konferenzräume zu günstigen Konditionen

Wir installieren  fortschrittliche Meetingtechnik in Ihren Konferenzraum schon ab 5.000 €.
Unsere Bundles für interaktive, kabellose und flexible Meetingräume, Konferenzräume und Besprechungsräume unterstützen Sie bei der Kommunikation im Unternehmen und nach außen mit Ihren Kunden und Partnern.
Bundles bestehen aus perfekt auf die Anzahl teilnehmender Personen und das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten abgestimmter Medientechnik.

* kostenfrei und unverbindlich

Konferenzraum Bundles Düsseldorf

29 Jahre Erfahrung

Vielfätiges Sortiment

Full-Service

Service und Wartung

Technik-Bundles genau für Ihren Meetingraum

Bundle 1

Ausstattung eines kleinen
Konferenz- oder Meetingraums

für Meetings von 3 – 6 Personen

ab 5.000 €

zzgl. Mehrwertsteuer
Hersteller und Modelle können tagesaktuell variieren

  • 3 - 6 Personen

    Boardrooms, Huddle Rooms oder kleine Meetingräume.

  • 65” interaktives Display

  • Web-Cam

  • Soundbar oder Tischlautsprecher

  • Grenzflächenmikrofon

Bundle 2

Ausstattung eines mittelgroßen

Konferenz- oder Meetingraums

für Meetings von 6 – 12 Personen

ab 7.500 €

zzgl. Mehrwertsteuer
Hersteller und Modelle können tagesaktuell variieren

  • 6 - 12 Personen

    Meetingräume, Besprechungsräume

  • 75” interaktives Display

  • PTZ-Kamera

  • Soundbar oder Tischlautsprecher

  • Tisch- oder Deckenmikrofon

Bundle 3

Ausstattung eines großen

Konferenz- oder Meetingraums 

für Meetings von 12 – 20 Personen

ab 12.000 €

zzgl. Mehrwertsteuer
Hersteller und Modelle können tagesaktuell variieren

  • 12 - 20 Personen

    Besprechungsräume, Tagungsräume, große Meetingräume

  • 85” interaktives Display

  • Intelligente PTZ-Kamera

  • Mehrere Tisch-Speaker oder Zeilenlautsprecher im Raum

  • Tischmikrofon für jede Person

Das Angebot richtet sich an alle, die schnell und einfach eine hochwertige und überzeugende Lösung für moderne Besprechungsräume suchen.

Der Preis beinhaltet eine Beratung und eine Konzeption, in der wir den Bedarf verifizieren und die für Sie optimale Lösung sicherstellen.

Konferenzraum Bundles unverbindlich und kostenfrei anfragen​

Füllen Sie einfach nur aus, was Sie schon wissen. Lassen Sie gerne Felder frei. Wir melden uns schnell bei Ihnen, beraten Sie ausführlich und helfen Ihnen bei der Planung und Auswahl.

 

 

Brauchen Sie Hilfe? Melden Sie sich einfach direkt bei uns oder nutzen Sie gerne unseren Chat. 

Installations-Raum-Bundles: Höchste Qualität und Einfachheit bei der Konnektivität

Die PCS GmbH bietet Ihnen Beratung, Planung, Konzeption, Installation und After Sales Services sowie Support aus einer Hand.

 

Jeder Raum ist individuell. Daher haben wir hier zur Hilfe für Sie die am häufigsten bei uns angefragten Raumgrößen als Pakete zusammengefasst. Sehen Sie diese als Orientierungshilfe und Hilfestellung bei Ihrer Planung. Unsere Produktberater:innen planen dann Ihr Projekt ganz nach Ihren Wünschen.

 

Wir statten Ihren Meetingraum mit Technik aus. Die Technik wird genau auf Ihre Bedürfnisse, die Raumgröße und Aktivitäten im Raum abgestimmt. Wir haben auf dieser Seite drei Raumkonzepte erstellt, die Ihnen bei der Planung Ihres Meetingraums helfen und als Inspiration dienen können.

 

Wir unterstützen Sie bei der individuellen Planung Ihres Raums und bieten alle Leistungen an, die dazu gehören: Planung, Installation, Schulung und After-Sales-Support.

 

Ein gut geplanter und ausgestatteter Meetingraum fördert die Kommunikation und Kreativität der Nutzer, bringt Menschen von unterschiedlichen Standorten, aus Filialen und Ländern zusammen. Technik soll nicht im Weg stehen, sondern diese Prozesse unterstützen. Dazu gehört eine einfache Bedienung, volle Konnektivität und Flexibilität. All dies steht im Vordergrund, damit Ihnen die Technik im Hintergrund die Arbeit abnimmt.

 

Langjährige Erfahrung, geschultes Personal und viele erfolgreich abgeschlossene Projekte sind unsere Referenz. Partnerschaften mit namhaften Herstellern der Branche sichern Ihnen beste Qualität und Konditionen. Schulungen für Mitarbeiter:innen und After-Sales-Services sowie regelmäßige Wartungen, Betreuungen größerer Veranstaltungen durch Techniker oder Support und Reparaturen gehören bei uns zum Standard.

Schnell und einfach eine Nachricht per WhatsApp senden, bitte hier klicken:

Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag, 8:30 – 17:00 Uhr (GMT + 1)

 

Bei technischen Störungen unserer Anlagen oder Problemen mit unserer Technik rufen Sie bitte direkt hier an:
+49 211 737798-28

(*) Mit dem Klicken auf den Weiter-Button erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten (insbesondere Telefonnummer und Name) an Facebook und WhatsApp zur Kontaktaufnahme weitergegeben werden.

Weitere Hinweise zu unserem Datenschutz finden Sie hier:

konferenztechnik.de/datenschutz

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns dazu einfach eine kurze Bewerbung per E-Mail an: Gunnar Hermenau
hermenau@konferenztechnik.de

Bitte sende uns Deine Bewerbung als PDF-Datei. Schön wäre ein kurzes Motivationsschreiben, ein Lebenslauf und – falls vorhanden – relevante Zeugnisse.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei Gunnar Hermenau unter: 030 6959690 14 oder per E-Mail.