Moderne, hybride Konferenzräume zu günstigen Konditionen
* kostenfrei und unverbindlich
29 Jahre Erfahrung
Vielfätiges Sortiment
Full-Service
Service und Wartung
Technik-Bundles genau für Ihren Meetingraum
Bundle 1
Ausstattung eines kleinen
Konferenz- oder Meetingraums
für Meetings von 3 – 6 Personen
ab 5.000 €
zzgl. Mehrwertsteuer
Hersteller und Modelle können tagesaktuell variieren
-
3 - 6 Personen
Boardrooms, Huddle Rooms oder kleine Meetingräume.
-
65” interaktives Display
-
Web-Cam
-
Soundbar oder Tischlautsprecher
-
Grenzflächenmikrofon
Bundle 2
Ausstattung eines mittelgroßen
Konferenz- oder Meetingraums
für Meetings von 6 – 12 Personen
ab 7.500 €
zzgl. Mehrwertsteuer
Hersteller und Modelle können tagesaktuell variieren
-
6 - 12 Personen
Meetingräume, Besprechungsräume
-
75” interaktives Display
-
PTZ-Kamera
-
Soundbar oder Tischlautsprecher
-
Tisch- oder Deckenmikrofon
Bundle 3
Ausstattung eines großen
Konferenz- oder Meetingraums
für Meetings von 12 – 20 Personen
ab 12.000 €
zzgl. Mehrwertsteuer
Hersteller und Modelle können tagesaktuell variieren
-
12 - 20 Personen
Besprechungsräume, Tagungsräume, große Meetingräume
-
85” interaktives Display
-
Intelligente PTZ-Kamera
-
Mehrere Tisch-Speaker oder Zeilenlautsprecher im Raum
-
Tischmikrofon für jede Person
Das Angebot richtet sich an alle, die schnell und einfach eine hochwertige und überzeugende Lösung für moderne Besprechungsräume suchen.
Der Preis beinhaltet eine Beratung und eine Konzeption, in der wir den Bedarf verifizieren und die für Sie optimale Lösung sicherstellen.
Konferenzraum Bundles unverbindlich und kostenfrei anfragen
Füllen Sie einfach nur aus, was Sie schon wissen. Lassen Sie gerne Felder frei. Wir melden uns schnell bei Ihnen, beraten Sie ausführlich und helfen Ihnen bei der Planung und Auswahl.
Brauchen Sie Hilfe? Melden Sie sich einfach direkt bei uns oder nutzen Sie gerne unseren Chat.
Installations-Raum-Bundles: Höchste Qualität und Einfachheit bei der Konnektivität
Die PCS GmbH bietet Ihnen Beratung, Planung, Konzeption, Installation und After Sales Services sowie Support aus einer Hand.
Jeder Raum ist individuell. Daher haben wir hier zur Hilfe für Sie die am häufigsten bei uns angefragten Raumgrößen als Pakete zusammengefasst. Sehen Sie diese als Orientierungshilfe und Hilfestellung bei Ihrer Planung. Unsere Produktberater:innen planen dann Ihr Projekt ganz nach Ihren Wünschen.
Wir statten Ihren Meetingraum mit Technik aus. Die Technik wird genau auf Ihre Bedürfnisse, die Raumgröße und Aktivitäten im Raum abgestimmt. Wir haben auf dieser Seite drei Raumkonzepte erstellt, die Ihnen bei der Planung Ihres Meetingraums helfen und als Inspiration dienen können.
Wir unterstützen Sie bei der individuellen Planung Ihres Raums und bieten alle Leistungen an, die dazu gehören: Planung, Installation, Schulung und After-Sales-Support.
Ein gut geplanter und ausgestatteter Meetingraum fördert die Kommunikation und Kreativität der Nutzer, bringt Menschen von unterschiedlichen Standorten, aus Filialen und Ländern zusammen. Technik soll nicht im Weg stehen, sondern diese Prozesse unterstützen. Dazu gehört eine einfache Bedienung, volle Konnektivität und Flexibilität. All dies steht im Vordergrund, damit Ihnen die Technik im Hintergrund die Arbeit abnimmt.
Langjährige Erfahrung, geschultes Personal und viele erfolgreich abgeschlossene Projekte sind unsere Referenz. Partnerschaften mit namhaften Herstellern der Branche sichern Ihnen beste Qualität und Konditionen. Schulungen für Mitarbeiter:innen und After-Sales-Services sowie regelmäßige Wartungen, Betreuungen größerer Veranstaltungen durch Techniker oder Support und Reparaturen gehören bei uns zum Standard.