PCS Logo mit den drei Buchstaben P, C, und S sowie dem Schriftzug konferenztechnik.de

Wer sind Sie? Wir arbeiten für unterschiedlichste Kunden und kennen Ansprüche, Zeitgeist und Entwicklung der Branchen.

 

Wir bedienen alle Sparten der Konferenz- und Medientechnik und gehören zu den Marktführern bei Simultan-, Interpretingtechnik und multilingualen Events.

Wir versuchen immer, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. Unser fairer und partnerschaftlicher Umgang  ist der Garant für Ihr erfolgreiches Projekt und die strategische Basis unseres langfristigen Erfolgs.

 

Wir beißen nicht. Und wir nerven nicht – na ja, manchmal schon. Ab und zu. Selten. Fast nie.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Televic

Televic Conference produziert Diskussionsanlagen, Simultananlagen und Lösungen für die elektronische Abstimmung. Das besondere an den Televic-Produkten ist die Kombinierbarkeit der einzelnen Angebote.

 

Eine Besonderheit ist das System Plixus, das auf einer dedizierte Netzwerk-Technologie basiert und strikte Sicherheit erfüllt. 2014 hat Televic mit der Einführung des Lingua Interpreter Desk gesorgt, das gemeinsam mit Simultandolmetscher entwickelt wurde.

 

Televic und PCS arbeiten seit vielen Jahren partnerschaftlich zusammen und wir freuen uns über die beständige Innovationskraft des Unternehmens.

televic netzwerkkonferenztechnik - Televic Conference produziert Diskussionsanlagen, Simultananlagen und Lösungen für die elektronische Abstimmung. Das besondere an den Televic-Produkten ist die Kombinierbarkeit der einzelnen Angebote.

Televic – intelligente, moderne Konferenzlösungen

Logo Televic
televic dolmetschtechnik - Televic Conference produziert Diskussionsanlagen, Simultananlagen und Lösungen für die elektronische Abstimmung. Das besondere an den Televic-Produkten ist die Kombinierbarkeit der einzelnen Angebote.

Dolmetschanlagen

Lingua ID/ID MM
Conference Software Confero
ConCon
Lingua Transmitter, Reciever, Radiator

Televic Confidea Flex

Sprechstellen

Confidea Tabletop Series
Confidea FLEX
Confidea FLEX G4
D-Cerno

televic konferenz installation - Televic Conference produziert Diskussionsanlagen, Simultananlagen und Lösungen für die elektronische Abstimmung. Das besondere an den Televic-Produkten ist die Kombinierbarkeit der einzelnen Angebote.

Installation

uniCOS Multimedia
Confidea Mount Series
uniCOS T/MM10

 Ein Alleinstellungsmerkmal von Televic ist die Bereitschaft für die Produktion von Sonderlösungen. Televic ist in der Lage bestehende Hardware zu adaptieren und nach Kundenwünsche anzupassen oder auch maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns dazu einfach eine kurze Bewerbung per E-Mail an: Gunnar Hermenau
hermenau@konferenztechnik.de

Bitte sende uns Deine Bewerbung als PDF-Datei. Schön wäre ein kurzes Motivationsschreiben, ein Lebenslauf und – falls vorhanden – relevante Zeugnisse.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei Gunnar Hermenau unter: 030 6959690 14 oder per E-Mail.